so long
zaphod
therion hat geschrieben:Das mit den Rasierklingen ist eine sehr gute Idee, allerdings würde ich sie nicht umsetzen, sonst bist Du noch der, der Probleme mit dem Gesetz bekommt... Es sei denn, Du bist Dir sehr sehr sicher, dass der Araber seine Klappe hält.
Armalito hat geschrieben:therion hat geschrieben:Das mit den Rasierklingen ist eine sehr gute Idee, allerdings würde ich sie nicht umsetzen, sonst bist Du noch der, der Probleme mit dem Gesetz bekommt... Es sei denn, Du bist Dir sehr sehr sicher, dass der Araber seine Klappe hält.
ich stell´ma schon den ganzen tag vor wie der zur schmier rennt und jammert das in den bock die er grade gestohlen hat rasierklingen waren->
piflintstone hat geschrieben:iPhone. Das erste hab ich immer noch für Notfälle rumliegen, geht wie am ersten Tag
santiago hat geschrieben:Pizza nech rezept von unserem neuen leasing italiener gmocht. Der hod ewig lang in ana spitzenpizzaria gearbeitet. Schas des is so guat da wirds schwer das i mei neichs gwicht hoid. 31 kilo - und das soll so bleiben wenns geht. Und in da bude is heut nacht hotdog nacht nach meinem rezept angesagt. Da feut sich die wog.
Armalito hat geschrieben:wieso kriege ICH eigentlich immer die schönen aber dummen ferialpraktikantinnen???
schafft es nicht vom zettel abzulesen und bei "drücke F22" auf der tastatur: "wie soll das denn gehen?"
WAH!
wieso kriege ICH eigentlich immer die schönen aber dummen ferialpraktikantinnen???
schafft es nicht vom zettel abzulesen und bei "drücke F22" auf der tastatur: "wie soll das denn gehen?"