[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=T2_uFewVo-0[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=i0DxbgCe01E[/youtube]
ssg69koppi hat geschrieben:Der Film Hitman ist auch ganz toll geworden
Mfg
ssg69koppi hat geschrieben:Spielt wer von euch auf der P3 zufällig Dragon Age 2??
Wenn ja was haltet ihr davon??
Mfg
>Michael< hat geschrieben:In kurz: Man hat Dragon Age Origins genommen, alles was das Spiel ausmachte entfernt, alles bunter und kurzlebiger gemacht, und alles für eine viel jüngere Generation an Spielern zugeschnitten. Die Story und die Charactere sind unglaubwürdig, die Levels grau und Eintönig (90% des Spiels verbringt man in einer hässlichen ausgestorbenen Stadt), die Levels werden schamlos wiederverwertet, die Sidequestss bestehen aus 95 % aus botengängen oder ''bring XYZ'' um, die Gegner greifen in Wellen an wo die Feinde einfach vom Himmel teleportiert werden (Und wir reden hier von 30-40 Gegnern pro Kampf!), die Animationen sind schlecht und die Kampfgeschwindigkeit lässt jeden hardcore Anime-Fan erblassen, selbst die Musik ist nicht besonders gut gelungen.
Als Erwachsener wirst du mit dem Spiel nicht viel Spass haben, es hat fast nichts mit dem Vorgänger Spiel gemein und die Motivationskurve ist eher ein 90 Grad-eck.
Teal'c hat geschrieben:dasselbe befürchte ich für Skyrim. Ich hoffe dass die nicht zusehr auf die Konsolengeneration setzen und alles "vereinfachen" wie sogar schon behauptet wird. Wenns vom Spielgefühl wieder so wird wie Oblivion mit besserer Grafik, dann kauf ich es, wenns wirklich anders kommt dann muss ich noch überlegen ob ich zugreif....
>Michael< hat geschrieben:hab schon 1998 Baldurs Gate gespielt und das ist das erste richtig schlechte Spiel von Bioware.
Expat hat geschrieben:>Michael< hat geschrieben:hab schon 1998 Baldurs Gate gespielt und das ist das erste richtig schlechte Spiel von Bioware.
...und du nennst dich RPG Guru![]()
Expat hat geschrieben:Kein Neverwinter Nights? Schande über dich
Nein, es geht mir nicht um die Anzahl der Spiele, sondern das du BG als richtig schlecht bezeichnest?