Camoband ist generell geil
Floodplainer hat geschrieben:Camoband ist generell geil
BigBen hat geschrieben:jaaaaa....sobald mal wieder etwas mehr kohle da ist steht so ein teil ganz oben auf der "will haben"-liste!
max81 hat geschrieben:Wunderschöner Schaft, war der schon so?
haunclesam hat geschrieben:max81 hat geschrieben:Wunderschöner Schaft, war der schon so?
kann zwar nicht für Pointi sprechen, aber meiner sieht auch so aus, also wahrscheinlich ja
Das einzige was mich (noch) stört ist, dass Holzmaserung vom Schaft und dem Griff vorne nicht zusammen passen;
dies werde ich vielleicht, wenn möglich, in einem Sommerprojekt ändern
Abbath hat geschrieben:gerüchte besagen, dass bei IO extra jemand angestellt wurde, der dafür zuständig ist aufzupassen, dass kein R94 deren haus verlässt, bei dem der vorder- und hinterschaft die gleiche farbe/holzmaserung aufweisen!!
pointi2009 hat geschrieben:...Streukreise sind auf 50 Meter wenn mal die Optik passt auf alle Fälle innerhalb von 10cm möglich, auch mit der günstigen Muni von der Sammelbestellung. Frag mich jetzt nicht welche das ist, das weiss gewo besser.
Habs aber freistehend immer ins schwarze gebracht auf 50 Meter und das reicht für mich locker, da ich ja kaum was erkenn (schassaugat wie ich bin) - vielleicht kauf ich mir den passenden magnifier mal dazu, der ist dann 4x.