Frust und Ärger thread
- Dave_64
- Supporter .338 Little Dave
Ja ben brauche bisschen mehr Kb avatar frei heit meine Katze sind nicht Qualitativ aus 

Developer and Inventor of highend precisions ammunition, Extendet Long range shooter
"www.wildtac.at"
"custom(at)wildtac.at"
"www.wildtac.at"
"custom(at)wildtac.at"
Re: Frust und Ärger thread
Avatar-Dateigröße wurde von 50 au 200kB erhöht
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Avatar-Dateigröße wurde von 50 au 200kB erhöht
Super, ich such gleich eins mit noch größeren Titten

Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.
evo86 hat geschrieben:Avatar-Dateigröße wurde von 50 au 200kB erhöht
Super, ich such gleich eins mit noch größeren Titten
LOOOOL
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
- Dave_64
- Supporter .338 Little Dave
lool
Developer and Inventor of highend precisions ammunition, Extendet Long range shooter
"www.wildtac.at"
"custom(at)wildtac.at"
"www.wildtac.at"
"custom(at)wildtac.at"
Hammer Avatar Dave 
@ evo loooooool
@ chris auweh, wie is das denn passiert?
Jetzt nur noch die Avatargröße auf 130x130 : )

@ evo loooooool
@ chris auweh, wie is das denn passiert?
Jetzt nur noch die Avatargröße auf 130x130 : )

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz
ChrisH hat geschrieben:..er zog von hinten scheinbar ein paar autolängen vorbei um auch zu überholen. ..
hi
das ist schei**e
mehrfach
ersten weil er sich offenbar weh getan hat (wenn auch hoffentlich ned allzu heftig)
zweitens weil die rechtslage relativ klar ist
hoffe du kommst da einigermaszen heil raus
doubleaction OG, Wien
Oje, sowas passiert schneller als man denkt. Biker sind schnell, unbemerkt im toten Winkel und dann ist es auch schon zu spät. Ich hoffe auch, dass du aus der Sache einigermaßen gut rauskommst.

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz
Hatte vor knapp 3 Jahren einen kleinen Auffahrunfall, (der bis jetzt einzige Unfall den ich überhaupt hatte)
Die Anhängvorrichtung des Vordermannes hat eigentlich alles gebremst und ausser 2-3 kleinen Lackspuren war nichts erkennbar.
Wir haben zwar einen Unfallbericht aufgenommen aber nie gemeldet weil der Herr meinte die Kleinigkeit lässt er nicht richten und falls doch mach ma das ohne Versicherung.
Heute Früh hat er mich angerufen weil er vor Ablauf der Verjährung doch noch die Heckstoßstange neu lackieren lassen will.
Haben will er dafür 1200,-
Hab ihm jetzt den Vorschlag gemacht zu einem Freund von mir zu fahren da kostet der Spaß 150,- und sitzen bleiben soll er auch nicht auf den Kosten, war ja meine Schuld.
Nur verarschen lass ich mich auch nicht.
Wer weiß was in den 3jahren alles passiert ist.
Wenn er das Angebot nicht annimmt soll sich das ein Sachverständiger anschauen und dann geht das halt über die Versicherung.
Die Anhängvorrichtung des Vordermannes hat eigentlich alles gebremst und ausser 2-3 kleinen Lackspuren war nichts erkennbar.
Wir haben zwar einen Unfallbericht aufgenommen aber nie gemeldet weil der Herr meinte die Kleinigkeit lässt er nicht richten und falls doch mach ma das ohne Versicherung.
Heute Früh hat er mich angerufen weil er vor Ablauf der Verjährung doch noch die Heckstoßstange neu lackieren lassen will.
Haben will er dafür 1200,-

Hab ihm jetzt den Vorschlag gemacht zu einem Freund von mir zu fahren da kostet der Spaß 150,- und sitzen bleiben soll er auch nicht auf den Kosten, war ja meine Schuld.
Nur verarschen lass ich mich auch nicht.
Wer weiß was in den 3jahren alles passiert ist.
Wenn er das Angebot nicht annimmt soll sich das ein Sachverständiger anschauen und dann geht das halt über die Versicherung.
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.
was lernt man daraus? jeden kleinen pipapo der versicherung melden. auch wenn man selbst schuld ist.
die leute sind so durchtrieben, oder haben durchtriebene freunde/familienmitglieder...
die leute sind so durchtrieben, oder haben durchtriebene freunde/familienmitglieder...
bild.de: "Talibankämpfer von US Marines angel*delt."
was lernt man daraus? jeden kleinen pipapo der versicherung melden. auch wenn man selbst schuld ist.
Deppat bin i a net!
Hab den Wisch eh meinem Versicherung Jonny gegeben, mit der bitte ihn im Kastel aufzubewahren.
Falles es nötig ist hat er es vergessen weiterzugeben

Abbath hat geschrieben:was lernt man daraus? jeden kleinen pipapo der versicherung melden. auch wenn man selbst schuld ist.
hi
wenns keinen personenschaden gibt muss man nicht melden
du bist aber verpflichtet deine daten bekannt zu geben
dass aber ohne wenn und aber und auch dann wenn du - subjektiv - der meinung bist es ist kein schaden entstanden
wennst das ned machst ist es fahrerflucht
doubleaction OG, Wien