Seite 487 von 668

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 14:07
von Lindenwirt
Meine Steam Zugangsdaten wurden gehacked und auch das Passwort geändert.
Hab ne ominöse Mail bekommen mit "Handy wurde dem Account hinzugefügt" oder so ähnlich und als ich einsteigen wollte und das kontrollieren ging es nicht mehr... Gleich alles gesperrt.

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 14:08
von Reverend45
dieser unnötige Jö Bonus Club. es funktioniert ned. Und jetzt reichts mir. Diese Datenkrake kann verrecken, auf die paar % kann ich auch verzichten, und Merkur ist auch nicht fähig die umstellung durchzuführen, damit hat Merkur mich zumindest für die nächsten paar Monate als Kunde mal verloren.

Oida heute ist wieder so ein Tag. oder eher so eine Woche, richtig zum scheißen.

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 14:10
von Dextera
Lindenwirt hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 14:07 Hab ne ominöse Mail bekommen mit "Handy wurde dem Account hinzugefügt"
Da hat wohl einer gemacht was du verabsäumt hast ... 2 Faktor Authentifizierung aktiviert.

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 14:16
von McMonkey
Teal'c hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 14:03 Wenns wirklich schlimm ist und Krankenstand nötig, dann ist das eben so. Für ne Firma die Gesundheit aufs Spiel setzen machen nur noch die Deppen (ja, ich war früher auch so einer!)
Wie jemand mal treffend formuliert hat...

Wer sich in der Arbeit einen Haxn aus reißt, wird in der Freizeit humpeln

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 14:18
von Lindenwirt
Reverend45 hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 14:08 dieser unnötige Jö Bonus Club. es funktioniert ned. Und jetzt reichts mir. Diese Datenkrake kann verrecken, auf die paar % kann ich auch verzichten, und Merkur ist auch nicht fähig die umstellung durchzuführen, damit hat Merkur mich zumindest für die nächsten paar Monate als Kunde mal verloren.

Oida heute ist wieder so ein Tag. oder eher so eine Woche, richtig zum scheißen.
Wie jetzt, du gehst nicht mehr zum Merkur weil deine Filiale ein Problem mit der Jö Karte hat? Bisserl übertrieben, oder? :lol:

Also grundsätzlich funktionierts, wir kaufen da zu Mittag oft was zu Essen und meine Kollegen haben tlw. diese Jö Karte in Benutzung. Ich hatte vorher die Friends Karte nicht und auch jetzt nicht die Jö, brauch das Klumpat nicht.

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 14:20
von Lindenwirt
Dextera hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 14:10
Lindenwirt hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 14:07 Hab ne ominöse Mail bekommen mit "Handy wurde dem Account hinzugefügt"
Da hat wohl einer gemacht was du verabsäumt hast ... 2 Faktor Authentifizierung aktiviert.
Interessiert mi net die deppate Handy Authentifizierung, will des net und mach des net. Passwort sollte doch reichen könnte man meinen, anscheind aber eh nicht. Werd das Passwort jetzt ändern auf einen supa dupa ZahlenMischMasch Code den keiner mehr erraten kann und hoffe das passt dann wieder...

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 14:25
von Reverend45
Lindenwirt hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 14:18 Wie jetzt, du gehst nicht mehr zum Merkur weil deine Filiale ein Problem mit der Jö Karte hat? Bisserl übertrieben, oder? :lol:
Ist eine Prinzipsache. Wenn mich ein Geschäft/Anbieter verärgert sieht er von mir kein Geld mehr, auch wenn ich dann woanders mehr zahlen muss bzw gewisse Dinge woanders einfach nicht bekomme. Mit ein Grund warum ich zb nie den Epic Store nutzen werde.

Ist vielleicht nicht logisch, aber meine Prinzipien sind mir halt wichtig.

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 14:29
von Dextera
Lindenwirt hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 14:20 Interessiert mi net die deppate Handy Authentifizierung
Merkt man garnicht :D
Pfui deibel, dieses neumoderne Hexenwerk!
Ich bin auch gegen alles was meinen Schutz erhöht, funktioniert ja ohne auch ... oder, Moment mal?!? ;)

Dann wünsch ich dir mal dass du an deinen Account wieder rankommst - oder zumindest nicht viel wertvolles drin war.

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 14:40
von Lindenwirt
:D
Na, war nix wertvolles drin bzw. komme ich eh wieder ran, habs ja gleich gesperrt das Konto und warte jetzt auf Antwort vom Support.

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 15:17
von Dextera
Bei mir wären da ~170 Spiele weg von denen ich 150 noch gar nicht gespielt habe :lol:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 16:18
von Mindfreeq
Dextera hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 15:17 Bei mir wären da ~170 Spiele weg von denen ich 150 noch gar nicht gespielt habe :lol:
Der Steam Sale is a Hund :D

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 18:40
von Mushr00m
Teal'c hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 14:03
the_law hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 09:49
Mushr00m hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 09:06 @ das_gesetz:
welche der erwähnten personen in deinem beitrag verkörperst du dabei ? ich komm nit wirklich drauf o_O
...derjenige der noch mit Venflon im Arm bis Ende der Woche im Krankenhaus liegt.... :roll:
Wenigstens is a Sauwetter draussen, da verpaßt man nicht viel, ich glaub sogar die ein oder andere Schneeflocke heut früh gesehen zu haben nachdem mich die Nachtschwester um 0600 zum Infusionswechsel geweckt hat.... 8-) , oder lag es doch an dem Schmerzmittel :think:
gute Besserung!

Wenns wirklich schlimm ist und Krankenstand nötig, dann ist das eben so. Für ne Firma die Gesundheit aufs Spiel setzen machen nur noch die Deppen (ja, ich war früher auch so einer!)

:text-goodpost:
von mir auch gute besserung !

@teal'c: ich bin momentan auch so ein depp. ganz besonders weil ein absolutes gegenteil in der firma ist... 1 woche krankenstand wegen >zitat< "so einem kratzen im hals" "was ja schlimmer werden könnte"
muss mir das auch no abgewöhnen, wenn die gesundheit im arsch is hast du dann das leiden, nicht die firma - die schickt dich maximal zum ams o_O ausserdem sucht man sich ja nicht aus wenn man krank is

@das_gesetz:
da hast richtig gesehen. im schönen wipptal heut auf da arbeit war überall schnee, aber nicht besonders viel. "nur" angezuckert sozusagen. bis ca ?10.30?, dann verschwand der meiste ... aber bis dahin wirst wohl bestimmt nochmal richtig ausn fenster geschaut haben ? ;)

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 19:14
von Steelman
Reverend45 hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 14:25
Lindenwirt hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 14:18 Wie jetzt, du gehst nicht mehr zum Merkur weil deine Filiale ein Problem mit der Jö Karte hat? Bisserl übertrieben, oder? :lol:
Ist eine Prinzipsache. Wenn mich ein Geschäft/Anbieter verärgert sieht er von mir kein Geld mehr, auch wenn ich dann woanders mehr zahlen muss bzw gewisse Dinge woanders einfach nicht bekomme. Mit ein Grund warum ich zb nie den Epic Store nutzen werde.

Ist vielleicht nicht logisch, aber meine Prinzipien sind mir halt wichtig.
Ich hätte nicht geglaubt, dass es noch einen zweiten Menschen gibt, der die selben Prinzipien hat wie ich.

LG Steelman

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 22:09
von AUG-andy
So blöd kann man doch nicht sein. :doh:
Ich sag nur Spiegel und SZ . :o

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 22:26
von Mushr00m
eh man was is los mit dem durchschnitts waffengeschlauchtuser ?
biete die shadow eh schon extrem billig an und dann wollen sie noch handeln... statt 650 euro soll ich sie für 500 euro von händler zu händler schicken lassen. dabei erklärt mir der vollpfosten noch dazu dass die waffe durchs cerakotebeschichten verpfuscht ist weshalb die 500 euro ein sehr grosszügiges angebot wären :D