Frust und Ärger Thread 2.0
Re: Frust und Ärger Thread 2.0
besteht das Problem immer noch?
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
logg dich neu ein und lösche den browsercache

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
Stickhead hat geschrieben:Beides in Kombination am besten.. die, die auffallen werden eh gesperrt.
So einfach kann man sich selber den Käuferkreis einschränken.... Hab hier schon einige tolle Sachen an Freunde vermittelt die selbst hier nicht mitlesen.
MfG
jetzt sollte es wieder gehen...und wenn es so Probleme gibt schickt mir bitte eine PN und macht ein neues Thema auf - im Frust und Ärger Thread übersehe ich sowas gerne mal...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
arch enemy hat geschrieben:Dauerfeuer hat geschrieben:es ist ärgerlich, keine Frage, aber ich denke man sollte dem Gegenüber schon die Möglichkeit geben sich zu melden. Es kann ja etwas unvorhergesehenes passiert sein und derjemige kann sich gerade nicht rühren.
Ja, keine Frage. Aber nach 4 Tagen sollte man schon eine kleine Reaktion erwarten können - sei es nur eine Absage wie "sorry, hab es mir anders überlegt..." oder so ähnlich.
Jetzt ist´s schon egal, mein anfänglicher Ärger ist verflogen und ich bin gerade in Preisverhandlungen mit einem Händler betreffend des von mir gewünschte Dinges - zu einem Preis, der dem Gebrauchten sehr nahe kommt
Hey, sowas kann mir auch passieren. Bekommst ein Mail mit der PN, gehst kurz ins Forum um die Nachricht zu lesen und denkst Dir "antworte ich am Abend, und nicht jetzt vom Handy" und zack - vergessen.
Heute 2 Arbeitskollegen, beide Jäger um die 35 Jahre alt, wegen der Petition angesprochen und was bekomme ich als Antwort:
I hob eh kan Hoibautomaten und Wos soin uns Jaga scho mocha.
AAHHHHHHHHHHHHH, ich könnte kotzen.
I hob eh kan Hoibautomaten und Wos soin uns Jaga scho mocha.

...every now and then, we see, the tree of liberty must be refreshed with the blood of patriots and tyrants...
Lieber in gefährlicher Freiheit leben, als in friedlicher Sklaverei. (Thomas Jefferson)
Lieber in gefährlicher Freiheit leben, als in friedlicher Sklaverei. (Thomas Jefferson)
So eine Antwort hatte ich auch erst bekommen,
Do gehts um kriegswoffn die derfst eh net hoben...is nix neichs
Denke das Problem ist, viele können nicht sinnerfassend lesen...
Do gehts um kriegswoffn die derfst eh net hoben...is nix neichs
Denke das Problem ist, viele können nicht sinnerfassend lesen...
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
Frust und Ärger: deutsche Waffenzubehör Händler
Artikel als "sofort lieferbar" gekennzeichnet
ja und was is ? na er hat keinen davon, nur zamgebaut als was anderes
Lieferzeit für den eigentlichen Artikel: Jänner, oder so irgendwie
Artikel als "sofort lieferbar" gekennzeichnet
ja und was is ? na er hat keinen davon, nur zamgebaut als was anderes
Lieferzeit für den eigentlichen Artikel: Jänner, oder so irgendwie
member the old PD design ? oh I member
bandit31 hat geschrieben: Wos soin uns Jaga scho mocha
Antwort: Euch bei der 5jährigen medizinischen Überprüfung so richtig reinfahrn.
-
- .50 BMG
Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Bürgen nicht!
https://www.parlament.gv.at/PAKT/EU/XXV ... 588307.pdf
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/e ... 31894.html

Mit Kerzen, Kerzenhaltern, Kerzenbehältern und Kerzenzubehör sind verschiedene
Gefahren verbunden, die ein Risiko für die Sicherheit der Verbraucher darstellen
können.
.
Die Europäische Kommission sollte daher Sicherheitsanforderungen festlegen, mit
denen gewährleistet werden soll, dass Kerzen, Kerzenhalter, Kerzenbehälter und
Kerzenzubehör der allgemeinen Sicherheitsanforderung gemäß Artikel 3 der Richtlinie
2001/95/EG genügen.
https://www.parlament.gv.at/PAKT/EU/XXV ... 588307.pdf
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/e ... 31894.html
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
Hurra.... heute hätte ich den boden in der neuen praxis verlegen sollen.... aber nein!!! Die heizung muss doch komplett entfernt werden inkl rohre.... da wird wieder fest gestemmt...
Zögert sich halt alles um a woche raus
Zögert sich halt alles um a woche raus
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76
You think training is hard??
Try losing!!!
You think training is hard??
Try losing!!!
- Undertaker
- .50 BMG
Habe Frust und ein kleines Problem bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt:
Habe eine neue Bude mit einem sehr kleinen Garten bezogen. Die Irren haben vor meinem Einzug und in guter Absicht noch einen Rollrasen ausgelegt den ich wieder draußen haben mag. Was soll ich machen?
a) den Rollrasen wieder aufrollen (ist noch nicht angewachsen) und entsorgen?
b) die Rasenbahnen einfach umdrehen und darauf hoffen, dass die Wurzeln abfrieren und das Gras zu Dünger wird? Funktioniert das? Muss ich Sorgen haben dass das Gras überlebt?
Bitte um Rat weil ich grübel mich noch unrund
Habe eine neue Bude mit einem sehr kleinen Garten bezogen. Die Irren haben vor meinem Einzug und in guter Absicht noch einen Rollrasen ausgelegt den ich wieder draußen haben mag. Was soll ich machen?
a) den Rollrasen wieder aufrollen (ist noch nicht angewachsen) und entsorgen?
b) die Rasenbahnen einfach umdrehen und darauf hoffen, dass die Wurzeln abfrieren und das Gras zu Dünger wird? Funktioniert das? Muss ich Sorgen haben dass das Gras überlebt?
Bitte um Rat weil ich grübel mich noch unrund
Sent from my NOKIA 1011 using Takatuka
Grüße vom Undertaker
Grüße vom Undertaker