Al3x hat geschrieben:Ja sogar auf Amazon...na da hat doch glatt wer den Polizeisprecher einfach ignoriert!
sowas auch. der muss sich ja jetzt total dumm vorkommen? also n ganz normaler arbeitstag für ihn ^^
Al3x hat geschrieben:Ja sogar auf Amazon...na da hat doch glatt wer den Polizeisprecher einfach ignoriert!
savage3000 hat geschrieben:Hallo , soryy, hab mich jetzt keine 8 Seiten durchgewühlt somit :
Kann mir wer was bezgl ABLAUFdatum sagen? gilt das ab Erstverwendung, gilt das überhaupt nicht, oder wie ist das?
Danke für die Antwort(en)
BigBen hat geschrieben:Leider ist es in Wien momentan sehr schwer guten Pfefferspray zu finden...die Nachfrage scheint enorm zu sein. Zumindest ein Sabre Red oder Ähnliches solltes es schon sein.
robertschultes hat geschrieben:Mk3 beim KETTNER in der Plankengasse hat auch noch ein paar mk3 - ich würde ballistischen Strahl nehmen. Alles andere ist zu unsicher und womöglich selbst- gefährdend.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
robertschultes hat geschrieben:Richtig. Es gibt mehrere Schulen. Das Problem ist, das es gel Sprays z.zt noch weniger gibt als ballistischen Strahl
gewo hat geschrieben:"beschreibe mir die art des vorfalles in den du kommen wirst, dann sag ich dir welchen spray du brauchst"
robertschultes hat geschrieben:Ubahn, Badener Bahn, Bahnsteig. Praterstern junkies
gewo hat geschrieben:robertschultes hat geschrieben:Ubahn, Badener Bahn, Bahnsteig. Praterstern junkies
tja, "oeffentlicher verkehr" ist halt heute nimmer so geil wie zu meiner jugendzeit ...