Aber wäre super wenn du mit der Zeit deine Praxiserfahrungen mit den beiden Montagen teilst. Danke nochmal für die Bilder!
Bitte, gerne!
Das würde ich mir auch wünschen, wobei ich ehrlich gesagt diesbezüglich etwas pessimistisch bin! "in kürze" ist eher unwahrscheinlich.
Ja ok, beim RS Regulate fehlt das Oberteil und bei beiden die Optik.gunlove hat geschrieben: Di 12. Mai 2020, 22:30Das würde ich mir auch wünschen, wobei ich ehrlich gesagt diesbezüglich etwas pessimistisch bin! "in kürze" ist eher unwahrscheinlich.
Nur ein Red Dot, wenn es von den Bohrungen passt, wovon ich ausgehe, höchstwahrscheinlich ein Holosun HS403GL(?).Pat_at_work hat geschrieben: Di 12. Mai 2020, 22:32 Ja ok, beim RS Regulate fehlt das Oberteil und bei beiden die Optik.
Was kommt denn überhaupt rauf?![]()
Ja gleiche Löcher wie für ein Aimpoint T1 Micro, ist glaube ich auch einer der Hauptgründe, abgesehen vom Preis/Leistungs Verhältnis, warum Holosun so beliebt geworden ist, vor allem in den Staatengunlove hat geschrieben: Di 12. Mai 2020, 22:45Nur ein Red Dot, wenn es von den Bohrungen passt, wovon ich ausgehe, höchstwahrscheinlich ein Holosun HS403GL(?).Pat_at_work hat geschrieben: Di 12. Mai 2020, 22:32 Ja ok, beim RS Regulate fehlt das Oberteil und bei beiden die Optik.
Was kommt denn überhaupt rauf?![]()
In meinem schießsportlichen Umfeld sind ein paar unterwegs und ich höre nur Gutes. Wie von dir erwähnt, das Preis/Leistungsverhältnis scheint unschlagbar zu sein. Und vor allem ist das so ziemlich das einzige Red Dot im halbwegs günstigen Bereich bei dem ich den Punkt zumindest halbwegs rund sehe.Pat_at_work hat geschrieben: Di 12. Mai 2020, 22:48 Ja gleiche Löcher wie für ein Aimpoint T1 Micro, ist glaube ich auch einer der Hauptgründe, abgesehen vom Preis/Leistungs Verhältnis, warum Holosun so beliebt geworden ist, vor allem in den Staaten
An wen richtet sich diese Frage? Und wo was bestellt wurde, RS Regulate oder Holosun?