Wieder ein Beweis das schärfere Waffengesetze NICHTS bringen

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Gumbar
.50 BMG
.50 BMG

Re: Wieder ein Beweis das schärfere Waffengesetze NICHTS bri

Beitrag von Gumbar » Do 15. Dez 2011, 17:14

mercury hat geschrieben:
@Varminter&Laokoon: könnts ihr euch von nun an bitte per PN austauschen? danke.

Schade eigentlich dass sich die Senegalesen mit den Marokkanern keine Schiessereien liefern.
Wär doch was ? Und wir alle aus dem Schneider !
Das ganze vor der Kulisse der Wiener Balkanschluchten, heissa !

PS.: Heute solls im EinserProgramm des Staatsfunks eine lustige Türkengschicht geben: "Kebab mit alles"

Varminter

Beitrag von Varminter » Do 15. Dez 2011, 17:17

Gumbar hat geschrieben:
mercury hat geschrieben:

Schade eigentlich dass sich die Senegalesen mit den Marokkanern keine Schiessereien liefern.

Wär doch was ? Und wir alle aus dem Schneider !
Das ganze vor der Kulisse der Wiener Balkanschluchten, heissa !

PS.: Heute solls im EinserProgramm des Staatsfunks eine lustige Türkengschicht geben: "Kebab mit alles"

Multikulturelle Folklorewünsche sind an das Christkind zu richten... :roll:

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Do 15. Dez 2011, 17:18

Varminter hat geschrieben:
mercury hat geschrieben:@Laokoon: Hoppla, dann hab ichs wohl verwechselt. mea culpa.

@mercury: und warum?

Er hat mich öffentlich im Forum namentlich erwähnt, in einer Form, die mir unterstellt, solche Morde gutzuheissen, was ausdrücklich nicht zutrifft.

Also ist es nur fair, auch mir die Gelegenheit zu geben, seine unrichtigen Unterstellungen und unkorrekte TEILZITATE zu beantworten.

Ich denke, ich habe mich deutlich ausgedrückt, oder bestehen da irgendwelche Unklarheiten?

Eigentlich wäre in so einer Situation eine Entschuldigung von Lakoon angebracht... :roll:

Gruss

Ich finde nicht dass eine Entschuldigung angebracht ist: du hast dich ausreichend von den Taten selbst distanziert, propagierst aber des Öfteren den Grundgedanken der hinter vielen dieser Taten steht, von dem her musst du dir schon ein wenig Kritik gefallen lassen. Was du dann in diese Kritik unter Umständen wieder reininterpretierst ist dann aber deine Sache.

DAMIT IST DIESES THEMA BITTE VOM TISCH. EIN KRIMINELLER HAT GEMORDET UND DIE MEDIEN SIND SO DEPPAT UND DEKLARIEREN IHN ZUM "WAFFENBESITZER" ANSTATT ZUM "KRIMINELLEN" ODER VON MIR AUS "ILLEGALEN WAFFENBESITZER"...ALLEINE DARUM GEHTS HIER!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Do 15. Dez 2011, 17:19

@Gumbar wird wieder mal verwarnt weil solche DUMMEN Aussagen hier nichts verloren haben. Du kannst so Sprüche gerne mal in anderen deutschen Waffenforen ablassen, aber vermutlich wurdest du da schon überall gebannt.

@Varminter wird auch verwarnt weil die Aufforderung der Moderatoren endlich Ruhe zu geben und zum Thema zurückzukehren ignoriert wurde.

Varminter

Beitrag von Varminter » Do 15. Dez 2011, 17:23

BigBen hat geschrieben:
Varminter hat geschrieben:
mercury hat geschrieben:@Laokoon: Hoppla, dann hab ichs wohl verwechselt. mea culpa.

@mercury: und warum?

Er hat mich öffentlich im Forum namentlich erwähnt, in einer Form, die mir unterstellt, solche Morde gutzuheissen, was ausdrücklich nicht zutrifft.

Also ist es nur fair, auch mir die Gelegenheit zu geben, seine unrichtigen Unterstellungen und unkorrekte TEILZITATE zu beantworten.

Ich denke, ich habe mich deutlich ausgedrückt, oder bestehen da irgendwelche Unklarheiten?

Eigentlich wäre in so einer Situation eine Entschuldigung von Lakoon angebracht... :roll:

Gruss

Ich finde nicht dass eine Entschuldigung angebracht ist: du hast dich ausreichend von den Taten selbst distanziert, propagierst aber des Öfteren den Grundgedanken der hinter vielen dieser Taten steht, von dem her musst du dir schon ein wenig Kritik gefallen lassen. Was du dann in diese Kritik unter Umständen wieder reininterpretierst ist dann aber deine Sache.

DAMIT IST DIESES THEMA BITTE VOM TISCH. EIN KRIMINELLER HAT GEMORDET UND DIE MEDIEN SIND SO DEPPAT UND DEKLARIEREN IHN ZUM "WAFFENBESITZER" ANSTATT ZUM "KRIMINELLEN" ODER VON MIR AUS "ILLEGALEN WAFFENBESITZER"...ALLEINE DARUM GEHTS HIER!

Du, ich propagiere auch keine Grundgedanken.

Gewalt gegen Ausländer ist für mich absolut keine Lösung, wenn es auf politischem Weg auch möglich ist, sie loszuwerden.

Man muss nur wollen.

In Zeiten knapper Kassen, krepierender Banken und Staaten wird´s eh dazu kommen und zwar früher, als wir denken.

Oder glaubst du, die fette Asylantenunterstützung gibbet´s noch, wenn Griechenland, unser Staat und die EU kollabiert... :?:

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Do 15. Dez 2011, 17:30

Als Betreiber von dem Chaos hier behalte ich mir das letzte Wort in diesem Thread vor: es wird aber auch nichts wegen den Ausländern oder aufgrund von Asylantenunterstützungen krachen gehen, da diese einen winzigen Bruchteil der Staatsausgaben ausmachen werden.

Und jetzt ist hier Schluss - die Verwarnung haben gumbar und Varminter bereits 2-3 Beiträger vorher kassiert ;-)

Gesperrt