BigBen hat geschrieben:Varminter hat geschrieben:mercury hat geschrieben:@Laokoon: Hoppla, dann hab ichs wohl verwechselt. mea culpa.
@Varminter&Laokoon: könnts ihr euch von nun an bitte per PN austauschen? danke.
@mercury: und warum?
Er hat mich öffentlich im Forum namentlich erwähnt, in einer Form, die mir unterstellt, solche Morde gutzuheissen, was ausdrücklich nicht zutrifft. Also ist es nur fair, auch mir die Gelegenheit zu geben, seine unrichtigen Unterstellungen und unkorrekte TEILZITATE zu beantworten.
Ich denke, ich habe mich deutlich ausgedrückt, oder bestehen da irgendwelche Unklarheiten?
Eigentlich wäre in so einer Situation eine Entschuldigung von Lakoon angebracht...
Gruss
Ich finde nicht dass eine Entschuldigung angebracht ist: du hast dich ausreichend von den Taten selbst distanziert,
propagierst aber des Öfteren den Grundgedanken der hinter vielen dieser Taten steht, von dem her musst du dir schon ein wenig Kritik gefallen lassen. Was du dann in diese Kritik unter Umständen wieder reininterpretierst ist dann aber deine Sache.
DAMIT IST DIESES THEMA BITTE VOM TISCH. EIN KRIMINELLER HAT GEMORDET UND DIE MEDIEN SIND SO DEPPAT UND DEKLARIEREN IHN ZUM "WAFFENBESITZER" ANSTATT ZUM "KRIMINELLEN" ODER VON MIR AUS "ILLEGALEN WAFFENBESITZER"...ALLEINE DARUM GEHTS HIER!
Du, ich propagiere auch keine Grundgedanken.
Gewalt gegen Ausländer ist für mich absolut keine Lösung, wenn es auf politischem Weg auch möglich ist, sie loszuwerden.Man muss nur wollen.
In Zeiten knapper Kassen, krepierender Banken und Staaten wird´s eh dazu kommen und zwar früher, als wir denken.
Oder glaubst du, die fette Asylantenunterstützung gibbet´s noch, wenn Griechenland, unser Staat und die EU kollabiert...