Jeder Vollkoffer versucht sich zwanghaft zu vermarkten anstelle einfach gut zu
kochen und damit weiterzukommen....
Chefkoch41 hat geschrieben:Lisl Wagner Bacher macht Werbung für Philadelphia ...![]()
franky111 hat geschrieben:Grrrr, meine Tochter sitzt grad am Posten ihren Ex anzeigen, es fehlen ein paar ihrer Sachen , Schmuck, und jetzt ist sie draufgekommen das er mit einer ihrer Telefonkarten aus Kroatien um über 1000€ herumtelefoniert hat. Noch dazu hab ich auch jetzt erst erfahren das der Ar.... sie auch geschlagen hat.
Ich bin zwar knapp vorm überkochen, aber meine Frau und meine kleine Tochter sind mir doch mehr wert als dem Ar... nicht sämtliche Knochen im Leib, plus Schädel und die Eingeweide aus seinem Körper zu dreschen, und dann ev ein paar Monate nicht daheim zu sein....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sandman hat geschrieben:@Chefkoch: Die hat doch ihre besten Jahre schon sehr lange hinter sich und hat sich lange nur gehalten, weil ein gewisser fetter Bischof immer zu ihr gegangen ist und damit viele Leute nachgezogen hat. Jetzt ist sie bestenfalls oberes Mittelfeld und da muss man selber in die Medien.
Glaubst vielleicht der Mörwald hat aus Überzeugung für die "Golden Arches of Nausea" Werbung gemacht?
Grüße
Sandman
Gesendet mit Tapatalk (inkl. Tippfehler)
BigBen hat geschrieben:Der Fotograf von diesem unsäglichen Philadelphia-Bild gehört ja eigentlich auch geteert und gefedert...
Zum persönlichen Frust: Wetter Oasch, nix Hirschjagd heute früh
Chefkoch41 hat geschrieben:Lisl Wagner Bacher macht Werbung für Philadelphia ...![]()
BigBen hat geschrieben:Der Fotograf von diesem unsäglichen Philadelphia-Bild gehört ja eigentlich auch geteert und gefedert...
Zum persönlichen Frust: Wetter Oasch, nix Hirschjagd heute früh
BigBen hat geschrieben:Es stürmt fast obwohl die Sonne scheint
BigBen hat geschrieben:Ja aber nicht wenn der Wind so bläst wie jetzt und dabei auch immer wieder die Richtung ändert...da nimmt das Rotwild sofort Witterung auf und taucht garnicht erst auf
sandman hat geschrieben:@Chefkoch: Die hat doch ihre besten Jahre schon sehr lange hinter sich und hat sich lange nur gehalten, weil ein gewisser fetter Bischof immer zu ihr gegangen ist und damit viele Leute nachgezogen hat. Jetzt ist sie bestenfalls oberes Mittelfeld und da muss man selber in die Medien.
Glaubst vielleicht der Mörwald hat aus Überzeugung für die "Golden Arches of Nausea" Werbung gemacht?
Grüße
Sandman
Gesendet mit Tapatalk (inkl. Tippfehler)