Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Eure Katzen essen mehr als mein 13,5kg Hund an manchen Tagen 

Freitag hat geschrieben:Eure Katzen essen mehr als mein 13,5kg Hund an manchen Tagen
scheinbar gibts im wirklichem leben auch "Garfields"

Ohne Hirn ist gut marschieren 

Freitag hat geschrieben:Eure Katzen essen mehr als mein 13,5kg Hund an manchen Tagen
Das glaube ich gerne. Die Katzenviecher sind auch oft sehr verwöhnt und fressen nur das Allerfeinste.
Eine Kollegin hat drei dieser Viecher (dafür nie einen Mann) und jede davon kostet sie in der Woche futtermässig so viel wie mein Hund (du kennst ihn ja) im Monat...

- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Katzenstreu nicht zu vergessen, die Katzen scheißen mehr und größere Würstl als ein mittelgroßer Hund... ^^
- pointi2009
- .50 BMG
Cooling System im Rechenzentrum 1 ausgefallen
... die deppaten Rackkühlungen, sobald kein kaltes Wasser mehr im VL kommt, drehen sich die Ventilatoren ab
und das vor dem Wochenende und ich hab Bereitschaft. Die deppate Firma meldet sich auch nicht.

Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
- ssg69koppi
- .50 BMG
(Fortsetzung vom Freude Thread)
..., und ich hab KEINE Zeit zum Testen
..., und ich hab KEINE Zeit zum Testen

Grüße ausn Woidviertel
"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"

"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"
pointi2009 hat geschrieben:Cooling System im Rechenzentrum 1 ausgefallen... die deppaten Rackkühlungen, sobald kein kaltes Wasser mehr im VL kommt, drehen sich die Ventilatoren ab
und das vor dem Wochenende und ich hab Bereitschaft. Die deppate Firma meldet sich auch nicht.
Seien wir froh, dass du nit in Temelin werkelst...

Hab gerade mein neues Extrema Ratio bf1 verloren... 

sowas schmerzt - schau mal ob wer im Freude Fred postet
- "Hurra, hab heute ein Extreme Ratio bf1 gefunden"
- "Hurra, hab heute ein Extreme Ratio bf1 gefunden"

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
einem familienmitglied wurden jetzt nach diagnosestellung 5-7 monate gegeben....
the_law hat geschrieben:einem familienmitglied wurden jetzt nach diagnosestellung 5-7 monate gegeben....
sorry das zu hören, ist tragisch.
Aber auf so einen Richtwert würd ich jetzt nicht viel geben. Bei meinem Onkel wars auch so ähnlich, nur lebt er jetzt schon mehrere Jahre über den Zeitrahmen hinaus, der ihm gegeben wurde.
Magnum mag man eben! 

herborgen ist die schlechteste Idee, das haut nie hin, ich hätts besser wissen sollen.
Hab die PS3 der Freundin von meinem Bruder geborgt. Hab ihr auch noch gesagt, dass ein Spiel darin ist, und sie bitte drauf aufpassen soll.
Bekomm vorhin die PS3 zurück, Spiel fehlt, Kabel für Controller auch, und die Alte hat natürlich null Ahnung wo die sein könnten, sind plötzlich spurlos verschwunden...

Bekomm vorhin die PS3 zurück, Spiel fehlt, Kabel für Controller auch, und die Alte hat natürlich null Ahnung wo die sein könnten, sind plötzlich spurlos verschwunden...

Magnum mag man eben! 

- Chefkoch41
- Iron Chef
Sonntag halb 6 in die Arbeit mit den öffis is einfach nur scheisse,.. Auf jede Bim wartet ma 20 Minuten ... Dann steigen auch noch 5 so Vollpfosten ein die fix aus irgend so nem Techno- Drogenschuppen entsprungen sind.. Und... Einer ... Ca. 20j alt.. Speibt 2m von mir entfernt in die Bim.. So ca. 5min später hört er dann mal auf... Aber ich hab noch 3 Stationen vor mir...
Tag erledigt.
Tag erledigt.
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
Iiiiihhhhh Gott sei dank hab ich mein Auto
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
Gruppe von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Der Capu hat immer Schuld"
Gruppe von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Der Capu hat immer Schuld"
Chefkoch41 hat geschrieben:Sonntag halb 6 in die Arbeit .. is einfach nur scheisse.

der rest machts nur noch schlimmer find ich