mercury hat geschrieben:Ich find v.a. den mit dem Super Conductor gut
.... and leaves without resistance!

Grüße
Sandman
mercury hat geschrieben:Ich find v.a. den mit dem Super Conductor gut
Weissi hat geschrieben:Wissenschaftliche Grundlagen/Methoden/Theorien/Abhandlungen zum Thema Löwenjagd in einer Wüste:
Die funktionalanalytische Methode. Die Wüste ist ein separabler Raum. Er enthält daher eine abzählbar dichte Menge, aus der eine Folge ausgewählt werden kann, die gegen den Löwen konvergiert. Mit einem Käfig auf dem Rücken springen wir von Punkt zu Punkt dieser Folge und nähern uns so dem Löwen beliebig genau.
Die geometrische Methode: Man stelle einen zylindrischen Käfig in die Wüste. Fall 1: Der Löwe ist innerhalb des Käfigs. Dieser Fall ist trivial. Fall 2: Der Löwe befindet sich außerhalb des Käfigs. Dann stelle man sich in den Käfig und führe eine Inversion an den Käfigwänden durch. So gelangt der Löwe in den Käfig und man selbst nach außen. Man achte darauf, daß man sich nicht in die Mitte des Käfigs stellt, da man sonst im Unendlichen verschwindet.
Die Newton'sche Methode: Käfig und Löwe ziehen sich durch die Gravitation an. Durch Vernachlässigung der Reibung wird der Löwe früher oder später beim Käfig landen.
Die Schrödinger-Methode: Die Wahrscheinlichkeit, zu einem beliebigen Zeitpunkt einen Löwen im Käfig zu finden, ist größer als Null. Man setze sich hin und warte.
Die Heisenberg-Methode: Ort und Geschwindigkeit eines bewegten Löwen lassen sich nicht gleichzeitig bestimmen. Da bewegte Löwen in der Wüste keinen physikalisch sinnvollen Ort einnehmen, eignen sie sich auch nicht zur Jagd. Die Löwenjagd kann sich demnach nur auf ruhende Löwen beschränken. Das Fangen eines ruhenden, bewegungslosen Löwen wird dem Leser als Übungsaufgabe überlassen.
Die Einsteinsche oder relativistische Methode: Man überfliege die Wüste mit annähernd Lichtgeschwindigkeit. Durch die relativistische Längenkontraktion wird der Löwe flach wie ein Papier. Man greife ihn, rolle ihn zusammen und wickle ein Gummiband herum.
und mein Favorit:
Die experimentalphysikalische Methode: Man nehme eine semipermeable Membrane, die alles außer dem Löwen durchläßt, und siebe damit die Wüste durch.
Grüße aus GU,
Weissi
Salem hat geschrieben:Ich kann mich heute noch immer nicht entscheiden, welches zuerst anzuzünden ist...
Kamener Kreuz, Stau. Stehende Kolonne.
Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster.
»Was ist los?«
»Terroristen haben Frau Kanzler entführt. Sie verlangen 100 Millionen Lösegeld, sonst werden sie sie mit Benzin übergießen und verbrennen. Wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln.«
»Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?«
»Etwa 5 Liter... «
Ein Student sitzt vor dem Bundeshaus in Bonn und ißt Gras. Nach einer Weile kommt Lübke und fragt: "Kein Geld?" Der Student nickt. Lübke gibt ihm 20 Mark, damit er sich richtig satt essen kann. Etwas später kommt Kiesinger. Er spendiert eine Mark für eine Currywurst. Wieder etwas später kommt Adenauer, sieht den noch immer grasessenden Studenten, greift in die Tasche und gibt dem Studenten 40 Pfennig. "Hier", sagt Adenauer, "fahren Sie mit der Fähre nach Rhöndorf. Da ist das Gras höher und saftiger."