oflgue hat geschrieben:HERR, SCHMEIß HIRN HERAB!!!
Hilf nichts, diese leute tätn des Hirn nur auf die Seite tretn'n und sagen "Pfui deiwl, wer brauchtn des zeich"
oflgue hat geschrieben:HERR, SCHMEIß HIRN HERAB!!!
>Michael< hat geschrieben:Ich bin dafür das im nächsten Jahr Adolf Hitler rückwirkend den Friedensnobelpreis erhält denn er hat wie die jetzige Institution auch vor *nichts* zurückgeschreckt um so etwas ähnliches wie eine Europäische Gemeinschaft gewaltsam zu erzwingen.
Nobelpreis für die EU, das ist so derart schwachsinnig, das so ziemlich letzte was die EU gebracht hat ist seinen Bürgern frieden-.
>Michael< hat geschrieben:Ich bin dafür das im nächsten Jahr Adolf Hitler rückwirkend den Friedensnobelpreis erhält denn er hat wie die jetzige Institution auch vor *nichts* zurückgeschreckt um so etwas ähnliches wie eine Europäische Gemeinschaft gewaltsam zu erzwingen....
BigBen hat geschrieben:So ein Blödsinn...60 Jahre ohne einen Krieg ist für die Gründungstaaten der EU eine ziemliche Leistung, das gab es auf diesem Kontinent vorher nicht wirklich. Das ändert nichts daran dass in der EU einiges falsch gelaufen ist und nach wie vor falsch läuft, aber der Hitler Vergleich ist einfach nur primitiv und entbehrt jeglicher sachlichen Grundlage.
Ja stimmt, ich muss zugeben das ich da wirklich Müll gepostet habe. Kann ja mal vorkommen.....
Sarkozy: "Ohne die EU wird es Krieg geben"
BigBen hat geschrieben:
So ein Blödsinn...60 Jahre ohne einen Krieg ist für die Gründungstaaten der EU eine ziemliche Leistung, das gab es auf diesem Kontinent vorher nicht wirklich. Das ändert nichts daran dass in der EU einiges falsch gelaufen ist und nach wie vor falsch läuft, aber der Hitler Vergleich ist einfach nur primitiv und entbehrt jeglicher sachlichen Grundlage.