Blei im Blut
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Re: Blei im Blut
komm vorbei, frags selber!
"elektromagnetische schwingungsinformation" - da stellt's ma die haare auf. warum müssen alternative methoden immer die klassiche physik vergewaltigen um ihr tun zu erklären? und warum tun sie das mit schöner regelmäßigkeit so, dass man merkt dass sie eigentlich nix davon verstehen?
“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)
Ich stelle mich mit einem Zeugen Jehovas daneben und biete an, die Belastungen durch Handauflegen und 10 Vater unser heilen zu lassen
Pseudowissenschaftliches Zeug... aber bitte, Placebos helfen ja auch.

Pseudowissenschaftliches Zeug... aber bitte, Placebos helfen ja auch.
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
doc steel hat geschrieben:[...]
Ich möchte kurz etwas zur Bioresonanz erklären, da wir ja beim nächsten Minimatch dabei sein dürfen !
[...]
Habts ihr ein Mittel oder eine Behandlung gegen schleichenden Realitätsverlust und galoppierende Paranoia? Falls ja, dann können sich 2/3 vom Forum zusammenschließen und eine Sammelbestellung organisieren.

If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell
George Orwell
HS911 hat geschrieben:...galoppierende Paranoia...
Tja, nur weil einer paranoid ist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht trotzdem hinter ihm her sind...

Right is right and left is wrong!
Armin hat geschrieben:HS911 hat geschrieben:...galoppierende Paranoia...
Tja, nur weil einer paranoid ist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht trotzdem hinter ihm her sind...
+1, da ist was wahres drann!

If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell
George Orwell
Bioresonanz ist kein anerkanntes Heil- oder Diagnoseverfahren
Bioresonanz hat keinen wissenschaftlichen Background und es gibt keinen einzigen Beweis, dass es überhaupt wirkt (abseits vom Placebo Effekt).
Es lässt sich halt mit solchen und anderen esoterischen Verfahren gutes Geld mit leichtgläubigen und von der klassischen Medizin enttäuschten Mensch machen.
Grüße
Sandman
Bioresonanz hat keinen wissenschaftlichen Background und es gibt keinen einzigen Beweis, dass es überhaupt wirkt (abseits vom Placebo Effekt).
Es lässt sich halt mit solchen und anderen esoterischen Verfahren gutes Geld mit leichtgläubigen und von der klassischen Medizin enttäuschten Mensch machen.
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
Doberman hat geschrieben:wie alt doc?
single?
sorry, musste sein!

hi
ich habe zunehmend auch immer mehr blut im blei ....

ich habe zunehmend auch immer mehr blut im blei ....

doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
is da fad? 

doc steel hat geschrieben:is da fad?
Naaa... mir nit, aber dem überschallknall... der sucht dazu Infos.
Müssen wir nit bei Adam und Eva neu anfangen, wenn es eh alles hier steht.
Ich hab wahrscheinlich als einziger außer mgritsch einen Test gemacht. 193ug/l. D.h. deutlich belastet. Bis 100 wäre unbelastet, bis 400 ist arbeitsmedizinisch nach dzt. Stand unbedenklich. Ich schieß so ca. 150 Schuss im Monat (allerdings in einem Keller), wenn überhaupt, Ihr könnt Euch also mal aurechnen, wie das bei intensiv Trainierenden ausschaut. Das Problem würde ich ernst nehmen.
- pastrana199
- .50 BMG
Ich lasse meine Bleiwerte auch regelmäßig testen. Ich hab die Werte auch schon öfters in diesem Threat veröffentlicht. Man sollte das auf keinem Fall auf die leichte Schulter nehmen.