tiberius hat geschrieben:......
Wunderschönen Springfield 1903 bekommen, .....
verdammt, will auch eine.....

@ the_law: der große Campingplatz neben dem Klagenfurter Strandbad
thx, wird gleich mal nachgeschaut...
tiberius hat geschrieben:......
Wunderschönen Springfield 1903 bekommen, .....
@ the_law: der große Campingplatz neben dem Klagenfurter Strandbad
BigBen hat geschrieben:Jo wer für einen Italienurlaub nach Jesolo oder Caorle fährt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Das hat mit einem echten Italienurlaub garnichts zu tun.
BigBen hat geschrieben:Jo wer für einen Italienurlaub nach Jesolo oder Caorle fährt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Das hat mit einem echten Italienurlaub garnichts zu tun.
XxShockwavexX hat geschrieben:
Fleisch kochen könnens nun wirklich ned die Italiener...
XxShockwavexX hat geschrieben:I war in Jesolo
Paddy91 hat geschrieben:
Und ja erst letztes Jahr war ich ein wunderschönes verlängertes Wochenende in Jesolo ....
chabich hat geschrieben:XxShockwavexX hat geschrieben:
Fleisch kochen könnens nun wirklich ned die Italiener...XxShockwavexX hat geschrieben:I war in Jesolo
Hier spricht ein echter "Kenner" ...
Teal'c hat geschrieben:an allen Dachflächenfenstern Schimmelbefall.Habe Stunden gebraucht und mehrere Küchenrollen um alles weg zu bekommen. Mit Spiritus Glasreiniger und Desinfekt Reiniger gings eh ganz gut weg.
Nichts desto trotz bestell ich mir jetzt nen Chemiekeulen Schimmelpilz Reiniger, falls ich was übersehen hab oder er wieder auftaucht.
Fussbodenheizung hab ich um ein Grad erhöht und werd schauen dass ich jetzt öfters lüfte, im Dachgeschoss sind wir eigentlich nur selten. Hoffentlich kommt der schwarze und auch weisse Dreck nicht nochmal...