Bürger sollen andere "einsame" Bürger aufspüren und melden. Sind wir jetzt in der DDR?

gunwitch hat geschrieben:Ich bin inzwischen sicher, dass DOCH auch Frauen an Schnupfen sterben!
Wie lange dauert so eine elende Erkältungs - krank - tot - schlechte Laune, weil nichts tun können Misere eigentlich???
sandman hat geschrieben:gunwitch hat geschrieben:Ich bin inzwischen sicher, dass DOCH auch Frauen an Schnupfen sterben!
Wie lange dauert so eine elende Erkältungs - krank - tot - schlechte Laune, weil nichts tun können Misere eigentlich???
Mit ärztlicher Therapie 7 +/-2Tage
ohne ungefähr eine Woche
Gute Besserung
Grüße
Sandman
Gesendet mit Tapatalk (inkl. Tippfehler)
sandman hat geschrieben:gunwitch hat geschrieben:Ich bin inzwischen sicher, dass DOCH auch Frauen an Schnupfen sterben!
Mit ärztlicher Therapie 7 +/-2Tage
ohne ungefähr eine Woche
Gute Besserung
Grüße
Sandman
Gesendet mit Tapatalk (inkl. Tippfehler)
Varminter hat geschrieben:
Hmm, können wir dir in Zukunft verschnupfte Schwiegermütter, Oma´s, Erbtanten schicken...
the_law hat geschrieben:notgedrungen hats mich heut an eine autobahnraststätte getrieben, jo bist du narrisch-de preise was die verlangen, 23€ für 2 kleine salate und eine kinderportion nudeln mit getränk,...pervers