Seite 635 von 1192

Re: Frust und Ärger thread

Verfasst: Di 12. Mär 2013, 09:02
von Stickhead
Hauts euch a paar Antidepressiva rein und gut is :lol:

Berserk: Warst beim doubleaction auch?

Re: Frust und Ärger thread

Verfasst: Di 12. Mär 2013, 09:11
von pointi2009
Antidepressiva sind aus :( leider :lol:

Re: Frust und Ärger thread

Verfasst: Di 12. Mär 2013, 10:07
von Reverend45
@stickhead: nope, is sich dann nimma ausgegangen...dafür weiß ich jetzt welche händler ich meiden werde + dass ich auf euch höre....ich sag nur SCS....

Re: Frust und Ärger thread

Verfasst: Di 12. Mär 2013, 11:14
von Stickhead
schau.. es gibt Händler, die sich bemühen.. die kann man hierzulande auf einer Hand abzählen.. und zu denen fährt man hin. Dann erspart man sich die Enttäuschungen. Das musste ich auch lernen.

pointi: ormer bua :romance-caress:

Re: Frust und Ärger thread

Verfasst: Di 12. Mär 2013, 11:59
von Varminter
Stickhead hat geschrieben:schau.. es gibt Händler, die sich bemühen.. die kann man hierzulande auf einer Hand abzählen.. und zu denen fährt man hin. Dann erspart man sich die Enttäuschungen. Das musste ich auch lernen.

pointi: ormer bua :romance-caress:



Stimmt. Das ist ein schmerzlicher Lernprozess.

Wobei die jungen Hupfer es heutzutag viel leichter haben - es gibt Internet und es gibt Pulverdampf - sie brauchen uns im Forum nur glauben... :roll:

Früher war man allein auf weiter Flur und dem lokalen Bixner hoffnungslos ausgeliefert.

Re: Frust und Ärger thread

Verfasst: Di 12. Mär 2013, 12:40
von Stickhead
Motto des Österreichischen Waffenhandels: Service - hää? :mrgreen:

Re: Frust und Ärger thread

Verfasst: Di 12. Mär 2013, 14:48
von Bud Spencer
Hurens Telekom!!! :angry-screaming:

Techniker kommt erst nächsten MO!!! Also dann schon 3 Wochen kein Internet/Telefon daham!
Wie soll man als Betrieb und mit Prüfungsstress so arbeiten?!

Der Kulanz wegen (wir haben ja alles gezahlt, die haben den falschen Anschluss gesperrt!) :tipphead: haben sie uns einen UMTS Stick bewilligt. Da dauert der Seiten-Aufbau halt nur mehr eine halbe Stunde!

Beschweren bringt nichts, Mo ist der früheste Termin. Da gehts ja schneller wenn ich mir selber eine Leitung ziehe!
Eins weis ich, wenn der Vertrag ausläuft (Scheiß Bindungszeit) geh ich zur Konkurrenz.

Ich versteh schon durch die Privatisierung gibts weniger Leute... Bla Bla Bla usw Das ist verständlich. Aber in der Privatwirschaft kann man sich auch nicht benehmen wie der Monopolist vom Dienst, sonst rennen einem die Kunden weg und dann gibts noch mehr Rationalisierung!

Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber irgendwo muss man Dampf ablassen!

Re: Frust und Ärger thread

Verfasst: Di 12. Mär 2013, 15:05
von DerDaniel
Betrieb?! Schadensersatz-Klage wegen Verdienstausfall!!!

Re: Frust und Ärger thread

Verfasst: Di 12. Mär 2013, 16:36
von mmeffects
Schadenersatzklage kannste gleich mal vergessen - wenn einen normalen 0815 ADSL/ XDSL hast.
Wenn überhaupt Aussicht auf Erfolg dann bei den teuren Business Zugängen. Dort gibts auch sowas wie "garantierte Responsezeiten" Und nein ich meine NICHT die tollen "Business Combi Basic"

Re: Frust und Ärger thread

Verfasst: Di 12. Mär 2013, 18:38
von DerDaniel
mmeffects du musst unterscheiden zwischen "Leitung kaputt weil blitz bumm zing" und "oh hamma den falschen Stecker gezogen". Da er es nach eigenen Angaben (teil-)gewerblich nutzt gehe ich davon aus, dass es auch so angemeldet ist. Bud, sach ma was dazu.

Re: Frust und Ärger thread

Verfasst: Di 12. Mär 2013, 20:14
von Reverend45
Bud Spencer hat geschrieben:Eins weis ich, wenn der Vertrag ausläuft (Scheiß Bindungszeit) geh ich zur Konkurrenz.


und wenn da die bindung ausläuft willst wieder zur telekom. glaub mir, die meisten konkurrenten sind wesentlich...anstrengender. außerdem fahren genauso wieder die telekom techniker raus.

Re: Frust und Ärger thread

Verfasst: Di 12. Mär 2013, 21:14
von Incite
Berserk hat geschrieben:
Bud Spencer hat geschrieben:Eins weis ich, wenn der Vertrag ausläuft (Scheiß Bindungszeit) geh ich zur Konkurrenz.


und wenn da die bindung ausläuft willst wieder zur telekom. glaub mir, die meisten konkurrenten sind wesentlich...anstrengender. außerdem fahren genauso wieder die telekom techniker raus.


stimmt - seitdem ich/wir wieder bei der Telekom sind gibts weniger Brösl und keine Scherereien mit dem Internet mehr ;) ich hoffe ich habs jetzt nicht verschriehen :headslap:

Re: Frust und Ärger thread

Verfasst: Mi 13. Mär 2013, 02:23
von santiago
Geh grad aufn balkon eine rauchen und was seh ich? Die weisse pest kommt vom himmel. Oida naaaaaaaaaaa.

Re: Frust und Ärger thread

Verfasst: Mi 13. Mär 2013, 10:09
von Fangschuss
Mit einem Kollegen hier einen Termin ausgemacht. Eine halbe Stunde Anfahrt + 45 Minuten am Treffpunkt gewartet. Niemand erschienen und keine Absage... :angry-screaming:

Re: Frust und Ärger thread

Verfasst: Mi 13. Mär 2013, 10:36
von Teal'c
Fangschuss hat geschrieben:Mit einem Kollegen hier einen Termin ausgemacht. Eine halbe Stunde Anfahrt + 45 Minuten am Treffpunkt gewartet. Niemand erschienen und keine Absage... :angry-screaming:

dann mach gleich Nägel mit Köpfe und schreib um wen es sich hier handelt. ;) Weil bei sowas wär ich auch mehr als angefressen.