Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit der Zuverlässigkeit der Sig 516??
Habe nur diesen Langzeittest gefunden: http://feuerkampf-und-taktik.blogspot.com/2012/01/sig-516-langzeittest-woche-01.html
Dort wird von Problemen berichtet....
Erfahrungen mit der Sig 516 patrol
Zuletzt geändert von sandman am So 6. Mai 2012, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: fixed link
Grund: fixed link
- piflintstone
- .50 BMG
Da es dafür in AT keine Freigabe gibt, wird hier niemand selbst Erfahrung damit haben, sondern auch nur Berichte von bekannten in DE.
Ein Freund von mit hat eines und ist ausgesprochen zufrieden. Verchromter Lauf und ein durchwegs ausgereiftes Pistonsystem unterstreichen die durchwegs gute Verarbeitung. Hab einige Schuss damit gemacht, sehr angenehm mit einen von Haus aus knackigen Abzug.
Probleme hatte er genau gar keine. Damals hatte er so um die 2000 Schuss durch (einiges an Barnaul). Allerdings ist das sicher kein Langzeittest!!!
Ich denke, dass sich in einem deutschen Forum mehr Besitzer finden lassen.
Ein Freund von mit hat eines und ist ausgesprochen zufrieden. Verchromter Lauf und ein durchwegs ausgereiftes Pistonsystem unterstreichen die durchwegs gute Verarbeitung. Hab einige Schuss damit gemacht, sehr angenehm mit einen von Haus aus knackigen Abzug.
Probleme hatte er genau gar keine. Damals hatte er so um die 2000 Schuss durch (einiges an Barnaul). Allerdings ist das sicher kein Langzeittest!!!
Ich denke, dass sich in einem deutschen Forum mehr Besitzer finden lassen.
Re: Erfahrungen mit der Sig 516 patrol
Ah ok das wusste ich garnicht, Danke für den Tipp.
Re: Erfahrungen mit der Sig 516 patrol
Weis jemand ob eine abgeänderte Version des Sig 516 den BMI zur Einstufung vorgelegt wurde?