Fehler im Beschreibungstext vom Biete Forum?

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W

Fehler im Beschreibungstext vom Biete Forum?

Beitrag von Irwin J. Finster » Fr 15. Jun 2012, 21:54

Ich will ja nicht klugscheissen, aber ich habe mir gerade den erklärungstext vom "Biete" Forum durchgelesen und glaube da hat sich ein kleiner Fehler eingschlichen (oder ich bin einfach nur zu Blöd es zu kapieren - kann auch sein :mrgreen: )

Forumsregeln

ACHTUNG - Wer keine Preisdiskussionen in seinem "Biete"-Thema haben will, soll das Thema bitte selbst sperren, indem er nach dem Erstellen des Themas beim ersten Beitrag auf den "Edit"-Button drückt, "Thema sperren" auswählt und dann auf "Absenden" klickt!!!.

Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Verkäufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.

In der der Tauschbörse werden inaktive Beiträge nach 60 Tagen automatisch gelöscht! Um das zu verhindern, darf der Autor eines Verkaufsthread den Thread alle 14 Tage pushen. Ausgenommen von dieser Regel sind Sammelbestellungen!

Sollte das nicht heißen: "Verkäufer einen Käufer" oder so ähnlich?
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

BigBen
gun nut
gun nut

Re: Fehler im Beschreibungstext vom Biete Forum?

Beitrag von BigBen » Sa 16. Jun 2012, 08:07

Danke, wird korrigiert...hat aber lange gedauert bis das jemandem aufgefallen ist :-D
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

nuovolemon
.223 Rem
.223 Rem

Re: Fehler im Beschreibungstext vom Biete Forum?

Beitrag von nuovolemon » Sa 16. Jun 2012, 15:23

als n00b traut man sich halt nicht, das anzusprechen :oops:
9/.40SW

Antworten