Voodoo Tactical Taschen: Befestigung der Schulter-Riemen
-
- .50 BMG
Voodoo Tactical Taschen: Befestigung der Schulter-Riemen
Da ich heute vor dem Rätsel gestanden bin, wie die Rucksack-Tragegurte des Voodoo Tactical Padded Weapon Case zu befestigen sind, habe ich mal gesucht und folgenden, sehr hilfreichen Post gefunden:
Link auf ar15.com
Die obere Befestigung ist ja noch konventionell mit Riemen durch die Schnalle etc.
Aber die untere Befestigung ist zwar simpel, wenn man's weiß, aber eher ungewöhnlich ...
Vielleicht steht ja der eine oder andere vor dem selben Problem.
Link auf ar15.com
Die obere Befestigung ist ja noch konventionell mit Riemen durch die Schnalle etc.
Aber die untere Befestigung ist zwar simpel, wenn man's weiß, aber eher ungewöhnlich ...
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Re: Voodoo Tactical Taschen: Befestigung der Schulter-Riemen
Davor stände ich gerne, meine Tasche ist immer noch nicht da! 

▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Schnittbrot hat geschrieben:Da ich heute vor dem Rätsel gestanden bin, wie die Rucksack-Tragegurte des Voodoo Tactical Padded Weapon Case zu befestigen sind, habe ich mal gesucht und folgenden, sehr hilfreichen Post gefunden:
Link auf ar15.com
Hallo Schnittbrot, danke für den Link.
Hab das auch als einzigen Punkt bei meinem Review bemängelt http://www.pulverdampf.com/viewtopic.php?f=27&t=10523
Warum die Deppen nicht unten auch einen Karabinerhaken verbauen weiss vermutlich eh kein Mensch.

"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Schnittbrot hat geschrieben:Da ich heute vor dem Rätsel gestanden bin, wie die Rucksack-Tragegurte des Voodoo Tactical Padded Weapon Case zu befestigen sind, habe ich mal gesucht und folgenden, sehr hilfreichen Post gefunden:
Link auf ar15.com
Du hast wenigstens welche dabei - ich leider nicht! ärgere mich grad über den fehlkauf des jahres, schei...dreck elendiger!!! auf den symbolbildern hats so ausgesehen, dass auch die deluxe 42" Rucksackgurte hat, der hauptgrund weshalb ich das teil wollte... - hat aber tatsächlich nur einen schultergurt... - wenn wer eine will, ich geb meine gleich wieder her - farbe coyote! sonst super ausstattung, inkl. 6 schlösser (dem gesetz in deitschland ist damit genüge getan...) aber halt leider keine rucksacktasche...

abholung in wien...
-
- .50 BMG
Ja, darüber hab ich mich auch geärgert. Wenn man die Tasche nur vom Auto zum Stand schleppt ist kein Problem, aber längere Strecken oder Öffi-fahren ist a bissi deppert. Ich steh auf Träger.
Wer meine unbenutzte Deluxe in Coyote möchte sende einfach eine PM.
Wer meine unbenutzte Deluxe in Coyote möchte sende einfach eine PM.
Gut, werd mich dann mal an die Befestigung der Riemen meiner 46" Tasche machen 

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Ihr habt schon eure Taschen??? Wo zum Teufel ist dann meine...
Naja hast den Verkäufer angerufen? Und damit meine ich nicht den quildor...
Der Verkäufer meinte heute nämlich, dass sich erst 4 Leute bei ihm gemeldet und ihre Taschen geholt haben, er aber noch einiges an Taschen rumliegen hat. Er ist jetzt bis So auf Urlaub aber ich kann dir dann im Gutenbrunn gern seine Nummer geben!
Der Verkäufer meinte heute nämlich, dass sich erst 4 Leute bei ihm gemeldet und ihre Taschen geholt haben, er aber noch einiges an Taschen rumliegen hat. Er ist jetzt bis So auf Urlaub aber ich kann dir dann im Gutenbrunn gern seine Nummer geben!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
BigBen hat geschrieben:Naja hast den Verkäufer angerufen... erst 4 Leute bei ihm gemeldet ...Taschen rumliegen
Aha...irgendwas habe ich wohl falsch verstanden. Bitte dann um Aufklärung in Gutenbrunn.