http://www.hofer.at/at/html/offers/58_20100.htm
Aluminium Gehäuse und Tasche aus Kunststoff.
Tolle Lichtleistung!

Kann ich jeden nur Empfehlen...

BigBen hat geschrieben:danke für den tipp, mal schauen ob ich am montag noch eine ergattere
kemira hat geschrieben:Sei ma ned bös, aber die Maglite ist im Gegensatz zur 1911A1 echt schon ein "outdated design"... die war vor einigen Jahrzehnten noch state of the art, stimmt schon.... aber im Gegensatz zu Maglite hat die Konkurrenz in den Jahrzehnten nicht in der Nase gebohrt...
sogar meine kleine V² schneidet im Vergleich zur Mini-Maglite (welche ca. 3 x so lang und nur unwesentlich dünner ist) eher erschütternd ab... und gegen die Hocus Focus kann selbst die große Maglite mit den 3 D-Zellen nicht anstinken...
...dabei sind die LedLenser-Geräte im vergleich zu SureFire- oder Fenix-Lampen nochmal merklich drunter...
kemira hat geschrieben:sogar meine kleine V² schneidet im Vergleich zur Mini-Maglite (welche ca. 3 x so lang und nur unwesentlich dünner ist) eher erschütternd ab...
kemira hat geschrieben:Richtigstellung:kemira hat geschrieben:sogar meine kleine V² schneidet im Vergleich zur Mini-Maglite (welche ca. 3 x so lang und nur unwesentlich dünner ist) eher erschütternd ab...
ich meine natürlich, daß die Mini-Maglite im Vergleich zur V² erschütternd abschneidet...
mea culpa...![]()
Im Übrigen teile ich Deine Ansicht zum Thema MagLite. Allerdings kann man mit den langen Maglites besser zuhauen als z.B. mit einer P6...![]()
Maglite ist state of the art. Nur halt 1980.