G34 must have tuning?!

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G34 must have tuning?!

Beitrag von L3G0 » Do 7. Feb 2013, 10:38

sodala, nach viel überlegungen aber wegen :at2: hab ich mir eine Glock gekauft, eine G34

ABER

als überzeugter freund meiner CZ Sport2 werde ich nicht ganz warm damit,
die freude an der CZ ist sogar so groß, dass die CZ 97 Sport noch vor einer 1911er ins haus kommt :mrgreen:

nun zu G34, was soll / kann ich machen, damit ich beim abzug mehr freude an der waffe bekomme?
zudem ist die überlegung sowas zu montieren: http://www.waffen-centrale.de/CAA-GIS-B ... 2-23-34-35
und irgend ein (billiges) leuchtdings drauf zu machen :shifty:

zusammenfassung: WAS und WO kann ich sowas in raum G - GU - VO machen lassen?!


MFG
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Re: G34 must have tuning?!

Beitrag von simultan4 » Do 7. Feb 2013, 15:30

Hello,
zum Abzugstuning gibt's eh tausend Seiten. Je nach dem, was du alles haben willst.

Ich kann dir jedoch meine Erfahrung mit genau der Montage berichten:
Hatte sie mir gekauft, weil's cool aussieht und ich auch mit einem Aimpoint schiessen wollte, wie die Typen im Fernseher.
Das original in Israel bestellt, erhalten, die scharfen Kanten und Pressnähte liebevoll entfernt,
auf die Glock montiert (das geht übrigens nicht ganz ohne Kraftaufwand), verschraubt.
Erstmal verblüfft, wie gut und ausserordentlich fest das Trumm sitzt. Hätte ich von einem Stück Plastik nicht erwartet, Hut ab.
Dann ein Copy-Aimpoint drauf und gefreut.
Bereits beim Einschiessen fällt aber die geänderte Geometrie der Waffe so stark auf, dass ich nicht mehr treffe.
Auch ändert sich die Visierlinie, die ich mir mühevoll angewohnt habe. Es fühlt sich "komisch" an, mit dem Ding zu schiessen.
War wider erwarten eigentlich mehr störend als der Coolnessfaktor wert wäre.
Für irgendeinen Bewerb das Dings wieder (echt mühsam!) heruntergezerrt und seit dem nie mehr montiert gewesen. :whistle:
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Re: G34 must have tuning?!

Beitrag von L3G0 » Do 7. Feb 2013, 17:21

da platz ja fast meine blase der vorfreude :doh:

awa,... hast die teile noch?

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Re: G34 must have tuning?!

Beitrag von simultan4 » Do 7. Feb 2013, 18:04

:lol: :lol: :lol: sorry,
wollte nur meine eigenen Erfahrungen wiedergeben....

Und ja, das liegt sicher noch irgendwo herum.
BildBild so sah's dann aus
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Re: G34 must have tuning?!

Beitrag von Coolhand » Do 7. Feb 2013, 20:06

Was du machen sollst, damit du am Abzug mehr Freude hast?
Kauf dir folgendes: 5000 Patronen.
Verbrauch sie in sinnvollem Training, und du wirst glücklich mit der G34 wie sie ist. Und besser wirst auch...

DVC+WH
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Re: G34 must have tuning?!

Beitrag von doc steel » Do 7. Feb 2013, 23:40

lego338 hat geschrieben:
nun zu G34, was soll / kann ich machen, damit ich beim abzug mehr freude an der waffe bekomme?

auf deko umbauen!

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Re: G34 must have tuning?!

Beitrag von CCNIRVANA » Fr 8. Feb 2013, 11:25

+1 für die 5000 Patronen :clap:

mfg
Chris

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Re: G34 must have tuning?!

Beitrag von kemira » Fr 8. Feb 2013, 11:33

CCNIRVANA hat geschrieben:+1 für die 5000 Patronen :clap:

mfg
Chris

+1
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

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Re: G34 must have tuning?!

Beitrag von delija999 » Fr 8. Feb 2013, 21:06

kemira hat geschrieben:
CCNIRVANA hat geschrieben:+1 für die 5000 Patronen :clap:

mfg
Chris

+1


deto +1

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Re: G34 must have tuning?!

Beitrag von Teal'c » Fr 8. Feb 2013, 21:18

Den Abzug würd ich zumindest schon bearbeiten, der Original Abzug von Glock ist einfach... eine Klasse für sich.

Der Tip voriges Jahr von AIAW an mich mit 2kg Steuerfeder und Ghost Federn war Gold wert. Mein Schussbild hat sich seither um Einiges verbessert, und ich hab noch nicht mal 2000 Schuss durch meine 17er gelassen. ;)
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

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Re: G34 must have tuning?!

Beitrag von A.I. AW » Sa 9. Feb 2013, 15:47

Teal'c hat geschrieben:Den Abzug würd ich zumindest schon bearbeiten, der Original Abzug von Glock ist einfach... eine Klasse für sich.

Der Tip voriges Jahr von AIAW an mich mit 2kg Steuerfeder und Ghost Federn war Gold wert. Mein Schussbild hat sich seither um Einiges verbessert, und ich hab noch nicht mal 2000 Schuss durch meine 17er gelassen. ;)


Freut mich wenn es geholfen hat.
Mehr muss man eigentlich nicht machen, wer damit nicht klar kommt dem hilft auch ein Fulcrum nicht weiter!

Ein Glock Abzug bleibt ein Spannabzug, man kann ihn gängiger machen aber nicht die Charakteristik verändern.
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Re: G34 must have tuning?!

Beitrag von helmsp » Sa 9. Feb 2013, 15:56

Nur um Missverständnisse zu vermeiden:
- Die Minusfeder braucht man bei der G34 nicht da diese schon eingebaut ist, oder?
- Was ist dann die Steuerfeder?
Gibt es irgendwo eine deutsche (!) Auflistung inkl. Bild im Internet? Finde nur Englische.
Meine S&W Revolver Videos: https://swaficionado.wordpress.com/

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Re: G34 must have tuning?!

Beitrag von A.I. AW » Sa 9. Feb 2013, 15:58

helmsp hat geschrieben:Nur um Missverständnisse zu vermeiden:
- Die Minusfeder braucht man bei der G34 nicht da diese schon eingebaut ist, oder?
- Was ist dann die Steuerfeder?
Gibt es irgendwo eine deutsche (!) Auflistung inkl. Bild im Internet? Finde nur Englische.


Minusfeder = Steuerfeder :D
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Re: G34 must have tuning?!

Beitrag von crosseye » So 10. Feb 2013, 10:37

Was ich persönlich nicht schlecht finde, ist die ghost rocket Steuerfeder mit triggerstop.
Die kostet zwar etwas Geld und ein wenig Aufwand zum Einpassen, bringt aber einen deutlich kürzeren Abzugsweg.
Und: Da eine G34 sowieso nicht IPSC Production zugelassen ist, fällt diese Hürde auch weg.

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Re: G34 must have tuning?!

Beitrag von L3G0 » Di 26. Feb 2013, 21:55

also ist es nun richtig, das die 34er, auch die nicht Gen4, bereits eine 2kg steuerfeder hat?

gibs irgendwo ne anleitung, wie man diese steuerfeder richtig aus- bzw. wieder einbaut?
hab grad meine 34er ohne schlitten vor mir liegen, die steuerfeder zu erkennen war nicht schwar,
aber weiter zerlegen bin i ma net so wo ich was machen darf oder eher nicht

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