Wer ist heuer auf der JASPOWA?
Wer ist heuer auf der JASPOWA?
Nachdem es auch nicht mehr soooo lange weg ist, möcht ich mal den heurigen
JASPOWA-THREAD
starten.
JASPOWA-THREAD
starten.
Re: Wer ist heuer auf der JASPOWA?
Wahrscheinlich schau ich vorbei, wiel die Hohe Jagd hab ich heuer leider nicht geschafft.
Gruß
MauserM03
Gruß
MauserM03
Hab es ned weit... deshalb Fixstarter.
Glock 19C
Glock 34 Gen4
Remington 700 Police .223
Marlin 1895 SBL
Glock 34 Gen4
Remington 700 Police .223
Marlin 1895 SBL
-
- .223 Rem
wahrscheinlich am samstag nachmittag; bin am freitag noch auf dienstreise, und am sonntag verplant. hoffentlich dann schon mit jagdkarte in der tasche......
-
- .50 BMG

viewtopic.php?f=18&t=14505

Vice President CASe CASe AUSTRIA STERN 1
WAFFENVERBOTE SCHÜTZEN VERGEWALTIGER VOR ÜBERRASCHUNGEN...
NUMQUAM RETRO!VORWÄRTSDENKEN!VORWÄRTSSTREBEN!VORWÄRTSHANDELN!
LUNA - WAS SONST
CHARLTON HESTON: ...... only from my cold dead hands!
WAFFENVERBOTE SCHÜTZEN VERGEWALTIGER VOR ÜBERRASCHUNGEN...
NUMQUAM RETRO!VORWÄRTSDENKEN!VORWÄRTSSTREBEN!VORWÄRTSHANDELN!
LUNA - WAS SONST
CHARLTON HESTON: ...... only from my cold dead hands!
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
nachdem die ja(spo)wa nur was für jäger und verhinderte cowboy & indianer-spieler is und ich weder den drang verspüre trotz einem überangebot an lebensmitteln auf lebende tiere zu schiessen noch den wunsch habe mich als amerikanischer ureinwohner oder viehtreiber zu verkleiden und dergestalt den schiessport auszuüben, bleibe ich fern und geh lieber trainieren.
Zuletzt geändert von doc steel am Di 5. Mär 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
doc steel hat geschrieben:nachdem die jaspowa nur was für jäger und verhinderte cowboy & indianer-spieler is und ich weder den drang verspüre trotz einem überangebot an lebensmitteln auf lebende tiere zu schiessen noch den wunsch habe mich als amerikanischer ureinwohner oder viehtreiber zu verkleiden und dergestalt den schiessport auszuüben, bleibe ich fern und geh lieber trainieren.

- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
denkfehler:
bevor es dazu kommt, dass es kein überangebot an lebensmitteln mehr gibt sind alle anderen resssourcen von behördlichen stellen bereits mindestens reserviert, eher aber annektiert.
d.h. zu dem zeitpunkt gibt es keine jagd mehr bzw. das was davon übrig blieb, ist anderen vorbehalten und wahrscheinlich schon ausgeschöpft.
wer sich die geschichte der kolonialisierung afrikanischer staaten genau ansieht, wird solche beispiele finden und sehen wie das funktioniert.
BTT now!
bevor es dazu kommt, dass es kein überangebot an lebensmitteln mehr gibt sind alle anderen resssourcen von behördlichen stellen bereits mindestens reserviert, eher aber annektiert.
d.h. zu dem zeitpunkt gibt es keine jagd mehr bzw. das was davon übrig blieb, ist anderen vorbehalten und wahrscheinlich schon ausgeschöpft.
wer sich die geschichte der kolonialisierung afrikanischer staaten genau ansieht, wird solche beispiele finden und sehen wie das funktioniert.
BTT now!
Aehm, aehm, aehm ... doc ... du willst jetzt aber ned sagen, dass mein Weg nach Wien mit den praktisch gleichen Ausstellern "belohnt" wird, wie sie auf den Jagd&Fischerei Messen anzutreffen sind, oder? Was is mit SPOWA? Glock, Walther, Steyr, Feinwerkbau etc?
Wie gesichert sind deine Einschätzungen diesbezüglich?
Rhino hat geschrieben:Aehm, aehm, aehm ... doc ... du willst jetzt aber ned sagen, dass mein Weg nach Wien mit den praktisch gleichen Ausstellern "belohnt" wird, wie sie auf den Jagd&Fischerei Messen anzutreffen sind, oder? Was is mit SPOWA? Glock, Walther, Steyr, Feinwerkbau etc?
ausstellerverzeichnis:
http://www.jaspowa.at/2013/katalog/index.html
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
gewo hat geschrieben:Rhino hat geschrieben:Aehm, aehm, aehm ... doc ... du willst jetzt aber ned sagen, dass mein Weg nach Wien mit den praktisch gleichen Ausstellern "belohnt" wird, wie sie auf den Jagd&Fischerei Messen anzutreffen sind, oder? Was is mit SPOWA? Glock, Walther, Steyr, Feinwerkbau etc?
ausstellerverzeichnis:
http://www.jaspowa.at/2013/katalog/index.html
eine minute schneller

Hm, RUAG und Rohof ... i hoff die haben Gratis-Probelpackungen für die Messebesucher dabei 
Aber sonst is wirklich ned so viel da. Die Waffenhändler und Büchsenmacher kann i halt ned einschätzen, was die ausstellen.

Aber sonst is wirklich ned so viel da. Die Waffenhändler und Büchsenmacher kann i halt ned einschätzen, was die ausstellen.