Empfehlung für HAG 2 KK .22lfB
- bullsEyE408
- .223 Rem
Empfehlung für HAG 2 KK .22lfB
Hallo,
bin derzeit auf der Suche nach einem KK-Halbautomaten für HAG 2 Bewerbe.
Welche Modelle würdet ihr hier aufgrund der Zuverlässigkeit, der Qualität, des Preises und vor allem der VERFÜGBARKEIT!!! empfehlen.
Ob neu oder gebraucht, bin ich noch unschlüssig.
Am liebsten wär mir ein Ruger 10/22 Target, aber Ruger bekommt man ja derzeit nirgendwo.
Bin für alle Ideen offen....
Thx
bullsEyE
bin derzeit auf der Suche nach einem KK-Halbautomaten für HAG 2 Bewerbe.
Welche Modelle würdet ihr hier aufgrund der Zuverlässigkeit, der Qualität, des Preises und vor allem der VERFÜGBARKEIT!!! empfehlen.
Ob neu oder gebraucht, bin ich noch unschlüssig.
Am liebsten wär mir ein Ruger 10/22 Target, aber Ruger bekommt man ja derzeit nirgendwo.
Bin für alle Ideen offen....
Thx
bullsEyE
Re: Empfehlung für HAG 2 KK .22lfB
nimm ein AR15 und dazu den Chiappa .22lr Upper als Zubehör
verbraucht beides nur einen Platz auf der WBK aber du kannst sowohl HAG 1 als auch HAG 2 damit schießen
wennst am Ende mehr Qualität brauchst kannst ja am dann dennoch irgendwann eine Ruger 10/22 kaufen, bis dahin kannst Erfahrung mitm Chiappa sammeln
verbraucht beides nur einen Platz auf der WBK aber du kannst sowohl HAG 1 als auch HAG 2 damit schießen

wennst am Ende mehr Qualität brauchst kannst ja am dann dennoch irgendwann eine Ruger 10/22 kaufen, bis dahin kannst Erfahrung mitm Chiappa sammeln
member the old PD design ? oh I member
- bullsEyE408
- .223 Rem
rupi hat geschrieben:nimm ein AR15 und dazu den Chiappa .22lr Upper als Zubehör
Die Überlegung hätt ich auch schon gehabt,....aber da bin ich hald preislich bei weit über 3k€! Das ist mir dann doch ein bisschen zuviel.
Das mit dem WBK-Platz wäre intressant -->guter hinweis! thx!
- bullsEyE408
- .223 Rem
hab gerade dieses Modell gefunden: Chiappa Armi Sport USM1, .22 LR
Kennt das jemand? gibts da erfahrungswerte dazu?
Kennt das jemand? gibts da erfahrungswerte dazu?
Bist du dir sicher, dass du keine Ruger 10/22 bekommst? Hast schon beim Importeur Rohof Waffen (www.rohofwaffen.at) nachgefragt? Die haben welche im Webshop, was aber noch nicht sicher bedeutet, dass die tatsächlich auf Lager sind.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
PPP Garantie - Pleiten, Pech & Pannen - Sie wünschen, wir spielen.
hab meine ruger letztes wovhenende auf die 25m für HAG2 eingeschossen und die geht loch in loch und das ohne störung (aufgelegt).
generelles problem bei KK ist der dreck den die muni mach. beim chippa gehen da nicht viele durch bis es zu störungen kommt. auch die ruger bekommt probleme - wenn auch viel später.
sorry for the short message, send from my mobile device.
generelles problem bei KK ist der dreck den die muni mach. beim chippa gehen da nicht viele durch bis es zu störungen kommt. auch die ruger bekommt probleme - wenn auch viel später.
sorry for the short message, send from my mobile device.
wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!
dem land tirol die treue!
- bullsEyE408
- .223 Rem
crosseye hat geschrieben:Bist du dir sicher, dass du keine Ruger 10/22 bekommst? Hast schon beim Importeur Rohof Waffen (http://www.rohofwaffen.at) nachgefragt? Die haben welche im Webshop, was aber noch nicht sicher bedeutet, dass die tatsächlich auf Lager sind.
ja bin mir sicher, da ich schon öfter angerufen habe! Bestellen hat auch keinen Sinn, da sie nicht wissen wann und ob der irgendwann mal kommt.

- bullsEyE408
- .223 Rem
sniffer hat geschrieben:hab meine ruger letztes wovhenende auf die 25m für HAG2 eingeschossen und die geht loch in loch und das ohne störung (aufgelegt).
Das allgemeine Problem mit der Mun ist mir bekannt, aber den chiappa hat bei uns im Verein keiner, darum weiß ich dazu auch nichts!
crosseye hat geschrieben:Bist du dir sicher, dass du keine Ruger 10/22 bekommst? Hast schon beim Importeur Rohof Waffen (http://www.rohofwaffen.at) nachgefragt? Die haben welche im Webshop, was aber noch nicht sicher bedeutet, dass die tatsächlich auf Lager sind.
Derzeit is mit Ruger wohl nix ... wart auf meine schon seit 15.12 ... Laut Händler kommt die nächste Lieferung im Feb oder so.
Hier könnte Ihre Signatur stehen!!
- bullsEyE408
- .223 Rem
hast eine PN!
Re: AW: Empfehlung für HAG 2 KK .22lfB
bullsEyE408 hat geschrieben:crosseye hat geschrieben:Bist du dir sicher, dass du keine Ruger 10/22 bekommst? Hast schon beim Importeur Rohof Waffen (http://www.rohofwaffen.at) nachgefragt? Die haben welche im Webshop, was aber noch nicht sicher bedeutet, dass die tatsächlich auf Lager sind.
ja bin mir sicher, da ich schon öfter angerufen habe! Bestellen hat auch keinen Sinn, da sie nicht wissen wann und ob der irgendwann mal kommt.
Same shit different year...
Ich hab voriges Jahr etwa zur gleichen Zeit auch gesucht nix bekommen. Ich hab dann jedoch eine SR22 in Deutschland bei Waffen Braun ergattern können, zur Zeit haben die aber auch nix, ebenso Importeur AKAH.
Wirklich sehr schwierig eine Ruger zu bekommen.
Wie wäre es stattdessen mit einer Colt M4 oder ISSC MK22?
Was die serienmäßige Präzision angeht sind die nämlich nicht schlechter als eine 10/22, was aber fehlt sind die Tuningmöglichkeiten und die Qualität der Ruger.
Serienmäßig sind die günstigen Ruger gar nicht so toll, das werden sie erst wenn man einiges getauscht hat. Und: billig ist das ganze erst recht nicht, z.b. ein Abzug kostet schnell einmal 300+
- bullsEyE408
- .223 Rem
Re: AW: Empfehlung für HAG 2 KK .22lfB
[/quote]
[/quote]
Hab ich mir schon ein paar mal angesehen, aber so richtig sagen mir beide nicht zu. Vielleicht haben sie auch nur einen schlechten Ruf, aber bei einem Bewerb hab ich noch nie jemand damit gesehen.
Schon mal probiert?
[/quote]
Hab ich mir schon ein paar mal angesehen, aber so richtig sagen mir beide nicht zu. Vielleicht haben sie auch nur einen schlechten Ruf, aber bei einem Bewerb hab ich noch nie jemand damit gesehen.
Schon mal probiert?
ISSC MK22 hab ich nur in der Hand gehabt, hat mir aber nicht zugesagt, insbesondere wegen der billig wirkenden Verarbeitung. Colt M4 habe ich schon ein paar mal geschossen, die hat eine annehmbare Qualität und darüber hinaus ist sie die beste Kopie eines AR15, die bei uns erhältlich ist. Wenn ich nicht zufällig die SR22 in Deutschland bekommen hätte, dann hätte ich mir wahrscheinlich die Colt M4 OPS gekauft.
- bullsEyE408
- .223 Rem
Die SR-22 hätt ich auch schon versucht zu bekommen, aber genausowenig chance wie bei der Target! Kann mann derzeit echt vergessen!