Sig Sauer Support positiv
Verfasst: Mi 6. Aug 2014, 21:10
Ich habe (durch eine Unachtsamkeit, weil zu kleinen Torx-Bit verwendet) eine Schraube an meiner Sig Sauer "arg" in Mitleidenschaft gezogen. Eine Bestellung über den Handel/Händler war mir zu aufwendig.
Also Sig Sauer kontaktiert und in entsprechender Form auf mein Problem hingewiesen, auch auf einen entsprechenden Kostenersatz. Ich habe eigentlich nicht mit einer Antwort gerechnet, schon gar nicht wegen der "Pimperl"-Schraube. Und ............ ich habe Antwort bekommen
Danke für ihre Anfrage, bla, bla, bla. Ihre Schraube kommt demnächst per Post......kostenlos
Gefällt mir
Also Sig Sauer kontaktiert und in entsprechender Form auf mein Problem hingewiesen, auch auf einen entsprechenden Kostenersatz. Ich habe eigentlich nicht mit einer Antwort gerechnet, schon gar nicht wegen der "Pimperl"-Schraube. Und ............ ich habe Antwort bekommen

Danke für ihre Anfrage, bla, bla, bla. Ihre Schraube kommt demnächst per Post......kostenlos

Gefällt mir
