Der "Streukreis" der Antworten ist ungefähr so groß wie der bei meinen allerersten 5 Schüssen.

Von "eine Glock hält das problemlos aus"

Kann das geballte Wissen des Forums meine Ratlosigkeit beseitigen?

rupi hat geschrieben:eine Waffe die man zum Zerlegen abschlagen soll soll man nicht trocken abschlagen ?
4x4 hat geschrieben:Wie gesagt, leer abschlagen vor dem Zerlegen hält die Glock sicher problemlos aus.
Dauerfeuer hat geschrieben:4x4 hat geschrieben:Wie gesagt, leer abschlagen vor dem Zerlegen hält die Glock sicher problemlos aus.
Ich verstehe die Aussage einfach nicht.
Dauerfeuer hat geschrieben:4x4 hat geschrieben:Wie gesagt, leer abschlagen vor dem Zerlegen hält die Glock sicher problemlos aus.
r4ptor hat geschrieben:Selbst wenn einmal nach tausenden Malen trocken abziehen der Schlagbolzen hin wird...kaufst halt einen neuen. Ist sowieso auf Dauer gesehen ein Verschleißteil. So what?Dauerfeuer hat geschrieben:4x4 hat geschrieben:Wie gesagt, leer abschlagen vor dem Zerlegen hält die Glock sicher problemlos aus.
Sicherheit herstellen vor dem Putzen?
Dauerfeuer hat geschrieben:Ok, jetzt isses klar. Aber was hindert mich eigentlich daran, den gespannten Hahn mit dem Daumen langsam bei gezogenem Abzug kommen zu lassen?
Dauerfeuer hat geschrieben:Ok, jetzt isses klar. Aber was hindert mich eigentlich daran, den gespannten Hahn mit dem Daumen langsam bei gezogenem Abzug kommen zu lassen?
BigBen hat geschrieben:Dauerfeuer hat geschrieben:Ok, jetzt isses klar. Aber was hindert mich eigentlich daran, den gespannten Hahn mit dem Daumen langsam bei gezogenem Abzug kommen zu lassen?
Willst du uns verarschen?