Ich bin die Tage von meiner USP 9mm auf eine P220 X Six gebraucht umgestiegen, weil ich mich mehr auf das Präzisions-Schiessen konzentrieren werde. Nun sind die ersten Tests mit der Sig vom Ergebnis her beeindruckend, aber ich hab einen Konflikt zwischen der Praxis und der Theorie in der Bedienungsanleitung gefunden. Dort steht, es gibt zu jedem Lauf eben auch ein Magazin und einen Verschlussblock, für .45ACP den mit 8 Senkungen, für 9mm den mit 6. Nun habe ich aber einen Block mit 8 und einen mit 9 Senkungen. Ich vermute mal, der für 9mm wäre der mit 9 aber kann das eventuell er bestätigen? Oder kann man das anhand des Aussehens irgendwie herleiten? Foto versuche ich anzuhängen sofern mir das gelingt [emoji5]

Ansonsten fällt mir nur auf, das die Magazine schwer raus gehen, die fallen nicht wie bei der USP einfach so raus wenn man entriegelt sondern da braucht man schon gut dosierte Kraft, um es durch Zug raus zu bekommen.
Freue mich über jeden sachdienlichen Hinweis und sende weihnachtlich Grüße aus meiner Heimat südlich von Wien [emoji318]
René
Gesendet von meinem HUAWEI M2-801W mit Tapatalk