- will eine Redodot Fräsung für meine 18x machen lassen
Nur wegen einer Plastikpuffen will ich aber nicht nach Salzburg fahren.
Versand der Waffe wie wo was wer ???

Kontakt ist schon erledigt,Mjoelnir hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 10:14 Du musst ihn sowieso kontaktieren bevor du bei dem was machen lässt.
Die Waffe versendest du natürlich.
Hab selber schon was hin geschickt zum Verex.DonPedro hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 11:46Kontakt ist schon erledigt,Mjoelnir hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 10:14 Du musst ihn sowieso kontaktieren bevor du bei dem was machen lässt.
wie kommt Platikpuffn nach Salzburg ?
Vielleicht war meine Frage unglücklich formuliert![]()
ich dachte der bearbeitet das ..?
in einem Packl ?DonPedro hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 11:46Kontakt ist schon erledigt,Mjoelnir hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 10:14 Du musst ihn sowieso kontaktieren bevor du bei dem was machen lässt.
wie kommt Platikpuffn nach Salzburg ?
Vielleicht war meine Frage unglücklich formuliert![]()
Wobei Salzburg immer einen Besuch wert ist...DonPedro hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 10:10 Frage an die Herde, hat wer Erfahrung mit Verex Tactical
Versand der Waffe wie wo was wer ???![]()
Absolut, aber die Zeiten wo ich auf einen kleinen Schwarzen ins Cafe Glockenspiel gefahren bin, sind schon lange vorbei.Nostromo hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 09:56Wobei Salzburg immer einen Besuch wert ist...DonPedro hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 10:10 Frage an die Herde, hat wer Erfahrung mit Verex Tactical
Versand der Waffe wie wo was wer ???![]()