K 31

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Freitag
.50 BMG
.50 BMG

Re: K 31

Beitrag von Freitag » Do 7. Jul 2011, 16:07

Hsv Bruckneudorf 200m

Freiwild
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Freiwild » Fr 8. Jul 2011, 21:42

Noch was zu den meldegebühren, in neusiedl am see bezahlt man €15 für die meldung einer waffe die man bei ihm kauft, und angeblich über €20 für waffen die man nicht bei ihm gekauft hat.

bitte schreibt mir wo die meldungen gratis sind, gerne auch per PN.
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » Fr 8. Jul 2011, 23:47

Freiwild hat geschrieben:Noch was zu den meldegebühren, in neusiedl am see bezahlt man €15 für die meldung einer waffe die man bei ihm kauft, und angeblich über €20 für waffen die man nicht bei ihm gekauft hat.

hi

quer durchs land werden (zb in OÖ) meldegebuehren bis zu 40,- verlangt
vor allem dort wo weit und breit kein anderer haendler verfuegbar ist

haendler die im direkten mitbewerb mit anderen kollegen stehen sind da manchmal kulanter
vor allem wenn der kunde schon fallweise mal was gekauft hat dort

wenngleich die "gratismeldung" bei gebrauchten kommissionswaren oder sehr niedrigpreisigen waffen eher die ausnahme als die regel ist, gibt es sie bei einem normalen kat C neukauf einer "wertigen" waffe sehr wohl auch heute noch immer wieder

der guenstigste haendler der mir in wien bekannt ist verlangt 9,- pro kat C meldung (fremdwaffe, nicht dort gekauft) ...
;-)
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

quildor82
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von quildor82 » Sa 9. Jul 2011, 06:40

Freiwild hat geschrieben:Noch was zu den meldegebühren, in neusiedl am see bezahlt man €15 für die meldung einer waffe die man bei ihm kauft, und angeblich über €20 für waffen die man nicht bei ihm gekauft hat.

Servus Freiwild,

nein "unser" nächster Händler verlangt sogar € 27,- wenn die Waffe nicht bei Ihm gekauft wurde.
Ich war vorige Woche definitiv zum aller letzten mal dort. (allerdings nicht wegen einer Meldung)
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947

Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Freiwild
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Freiwild » Sa 9. Jul 2011, 12:22

quildor82 hat geschrieben:

Servus Freiwild,

nein "unser" nächster Händler verlangt sogar € 27,- wenn die Waffe nicht bei Ihm gekauft wurde.
Ich war vorige Woche definitiv zum aller letzten mal dort. (allerdings nicht wegen einer Meldung)

@gewo: alles klaro ;)

@ quildor, was ist passiert? gerne auch per PN, falls du es sagen möchtest.
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."

Freitag
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Freitag » Sa 9. Jul 2011, 17:30

quildor82 hat geschrieben:

Servus Freiwild,

Ich hab dort vor 1 oder 2 jahren nichts bezahlt für die meldung einer Neuwaffe die ich bei ihm gekauft habe. 9 Euro hätte die Meldung gekostet.

Ich war vor drei Wochen zum allerletzten mal dort.

Antworten