Frust und Ärger thread
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Re: Frust und Ärger thread
Stress pur 

mercury hat geschrieben:hätt ich zwar, aber wenn ich bei meiner Kondi von Graz nach Voitsberg fahr, treff ich nachher nix mehr...
Okay, is a bisserl weit, ich kann leicht reden, meine beiden Schiessstände sind 6 und 8 km von mir entfernt
Samstag mal lange ausschlafen? Fehlanzeige:
Bin um 3:45 Uhr ins Bett gegangen.
4:30-5:00 Vögel fangen zu zwitschern an dass man derrisch wird. (Kann mit Ohrenstöbsel nicht schlafen)
5:00-5:15 Bauer fährt am Feld direkt hinter mir mit seinem John Deere herum - Bleifuss, die ganze Zeit. Ich wollte schon das ZF Gewehr auspacken und ein paar Schuss in den Motorblock setzen.
5:15-5:45 Bauer fährt Gülle aus. Super. Fenster zu.
5:45-6:30 Da die Fenster zu sind wird es schnell sehr stickig heiss - Fenster auf.
6:30 Es stinkt unerträglich nach Kacke.
7:00-9:00 Aus irgendeinem Grund finden es Bienen und Wespen lustig durchs Fenster in mein Schlafgemach zu fliegen und dort lautstark runden zu drehen.
9:00-10:00 Eine Fliege sucht sich alle 2 Minuten mein Gesicht als Landeplatz aus.
10:00-11:00 Hungrige Katze vor der Türe macht: MIAU MIAU MIAU MIIIIAAAUUUUU MIAU.... . Miaus im Sekundentakt ohne Unterbrechung.
11:00-12:00 Die Sonne heizt ordentlich rein, zu heiss um an Schlaf zu denken.
Also ich hole mir den Schlaf heute noch am späten Nachmittag, verscheissern lasse ich mich nicht!
Und nochmal Frust: Mir tun die Ohren weh, habe gestern gelernt dass Ohrenstöbsel bei einem Gewehr im Kaliber .300WM mit starken Ladungen und einer grossen Mündungsbremse nicht ausreichend sind. Das Ding wahr ekelhaft laut, die lauteste Waffe die ich kenne.
Bin um 3:45 Uhr ins Bett gegangen.
4:30-5:00 Vögel fangen zu zwitschern an dass man derrisch wird. (Kann mit Ohrenstöbsel nicht schlafen)
5:00-5:15 Bauer fährt am Feld direkt hinter mir mit seinem John Deere herum - Bleifuss, die ganze Zeit. Ich wollte schon das ZF Gewehr auspacken und ein paar Schuss in den Motorblock setzen.
5:15-5:45 Bauer fährt Gülle aus. Super. Fenster zu.
5:45-6:30 Da die Fenster zu sind wird es schnell sehr stickig heiss - Fenster auf.
6:30 Es stinkt unerträglich nach Kacke.
7:00-9:00 Aus irgendeinem Grund finden es Bienen und Wespen lustig durchs Fenster in mein Schlafgemach zu fliegen und dort lautstark runden zu drehen.
9:00-10:00 Eine Fliege sucht sich alle 2 Minuten mein Gesicht als Landeplatz aus.
10:00-11:00 Hungrige Katze vor der Türe macht: MIAU MIAU MIAU MIIIIAAAUUUUU MIAU.... . Miaus im Sekundentakt ohne Unterbrechung.

11:00-12:00 Die Sonne heizt ordentlich rein, zu heiss um an Schlaf zu denken.
Also ich hole mir den Schlaf heute noch am späten Nachmittag, verscheissern lasse ich mich nicht!

Und nochmal Frust: Mir tun die Ohren weh, habe gestern gelernt dass Ohrenstöbsel bei einem Gewehr im Kaliber .300WM mit starken Ladungen und einer grossen Mündungsbremse nicht ausreichend sind. Das Ding wahr ekelhaft laut, die lauteste Waffe die ich kenne.

-
- Supporter .45 ACP HP
"nur a bissal mithelfen"...jaja...irgendwann hab ich die ganze Ausschank alleine geschaukelt.....bei nem kompletten zeltfest. fühl mich gerädert. ^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Dummes Weibsvolk, halt ich heute 2 Mädels auf der Autobahn auf weils mit einem Patschen dahinglühen, sag ihnen noch das es ned gut kommt wenn man mit 120 in die Leitplanke kracht, sie bedanken sich, ich steig wieder aufs Moped und fahr weiter, und seh im Rückspiegel wie sie vom Pannenstreifen rausbeschleunigen, und gleich wieder auf die linke Spur und unbeirrt mit 130 weiterdüsen......müssen solche Dummköpfe erst andre Menschenleben riskieren bevor sie es behirnen???
Ich verstehs einfach ned *kopfschüttel*
Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....
franky111 hat geschrieben:.....müssen solche Dummköpfe erst andre Menschenleben riskieren bevor sie es behirnen???
Was glaubst denn du wie es sonst möglich ist die hälfte des Nachrichtenprogrammes mit Unfällen zu füllen? 90% der Leute sind einfach schlichtweg dumm, das ist so. Rasen auf nasser Fahrbahn, stundenlanges Fahren ohne Pause und der folgende Sekundenschlaf, überschätzen beim Überholen, besoffen duirch die Gegend donnern...

Aber geh: FRAUEN SIND EINFACH DIE BESSEREN AUTOFAHRER - die können sogar mit einem Patschen uns Männer um die Ohren fahren...und VIEL, VIEL SICHERER fahrens auch noch, die blöden Trampeln. UND - Spiegel sind zum schminken da!

der Grillabend heut war leiwand, aber die Gelsen die danach gekommen sind eher nicht mehr...
scheiss Viecher blöden, ich bin von oben bis unten zerstochen von denen! 

Magnum mag man eben! 

Heute das erste Mal seit wirklich längerer Zeit wieder für IPSC trainiert - der letzte Platz der Wiener LM ist mir sicher... und die Griffschalen meiner CZ lockern sich und ich befürchte der Trigger Stop hat sich auch wieder gelockert (oder ich habe mir das nur eingebildet).
Fazit: Es gibt viel zu tun!
Fazit: Es gibt viel zu tun!
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
das war der 2. schnellste Standbesuch heute!
ich komm hin, paaaaaaaasst sind eh nicht viele Autos und Leute da. Werf noch schnell nen Blick zu den LW Bahnen, paaaaaaaasst da is jo eh keiner, alles frei.
geh rauf zur Kantine, um mich anzumelden, stehen vor mir zwei Typen "wir wollen die GK LW Bahn für 1,5 Stunden buchen"
daaaaaanke und ich bin schon wieder heimgefahren...
wird echt Zeit dass ich mir schnellstens ne FFW zulege, damit ich zumindest auf die FFW Bahn ausweichen kann wenn mir sowas nächstes Mal wieder passiert.

ich komm hin, paaaaaaaasst sind eh nicht viele Autos und Leute da. Werf noch schnell nen Blick zu den LW Bahnen, paaaaaaaasst da is jo eh keiner, alles frei.

geh rauf zur Kantine, um mich anzumelden, stehen vor mir zwei Typen "wir wollen die GK LW Bahn für 1,5 Stunden buchen"

daaaaaanke und ich bin schon wieder heimgefahren...

wird echt Zeit dass ich mir schnellstens ne FFW zulege, damit ich zumindest auf die FFW Bahn ausweichen kann wenn mir sowas nächstes Mal wieder passiert.
Magnum mag man eben!