Jaja, man kann mir doch noch eine Freude bereiten, auch wenns nicht schiesst

Wer die Brandlbracke oder auch Vieräugl genannt nicht kennt, sollte mal GOOGLN -> eine sehr interessante Rasse und wunderschön!
mercury hat geschrieben:falls wen interessiert: http://www.bracken.at/index.php?id=rassenportrait
hab mich grad schlau gemacht, klingt sehr interessant!
alfacorse hat geschrieben:
Jaja, man kann mir doch noch eine Freude bereiten, auch wenns nicht schiesst![]()
Wer die Brandlbracke oder auch Vieräugl genannt nicht kennt, sollte mal GOOGLN -> eine sehr interessante Rasse und wunderschön!
alfacorse hat geschrieben:
Jaja, man kann mir doch noch eine Freude bereiten, auch wenns nicht schiesst![]()
mercury hat geschrieben:falls wen interessiert: http://www.bracken.at/index.php?id=rassenportrait
hab mich grad schlau gemacht, klingt sehr interessant!
alfacorse hat geschrieben:Ja der Titel ist schon verlockend - was hat sich der Alfa wohl wieder verrücktes gekauft zum Weidwerken...![]()
...klaro - eine Brandlbracke
(für Unwissende: ein Hund - wohl einer der besten Jagdhunderassen
)! Fahr jetzt gleich hin zu Besuch (nicht mein erster Besuch dort - besuche die Wauzis regelm.) und am 5. August kann ich den kleinen abholen! Freu mich schon aberwitzig!
![]()
Foxl hat geschrieben:Gratulation zum "Jagdkameraden mit haaringem Gesicht"!
Ich empfehle dem Klub der Bracken beizutreten, dort findest Du jegliche Unterstützung in Aufzucht, Trainig und Prüfung.
Ich kenne Herrn Baumann persönlich er ist sehr nett und hilfsbereit. Mitgliedsbeitrag ca. 30 Euro rechnet sich.
Viel Spaß und Freude mit Deinem neuen Familienmitglied!
"A Jaga ohne Hund, is a Depp zu jeder Stund!"
Waidmannsheil und guten Anblick!
Foxl