...irgendwann will ich eine Rem

BigBen hat geschrieben:du sollst eh nix mit meinem OA treffen...oder zumindest nicht mehr als ich. Mich kotzt das nämlich langsam an, dass andere Leute mit meinen Waffen besser schießen als ich selbst
pointi2009 hat geschrieben::think: also ob ich mit da OA bei einem Bewerb was treff wird sich erst zeigen, hatte ja noch nie das Vergnügen... aber beim sniper cup mit deiner rem das war schon
- die ist mir einfach sowas von gut gelegen
...irgendwann will ich eine Remmuss ja nicht der AICS Schaft sein, wäre der B&C super gut genug
pointi2009 hat geschrieben::( no tengo dinero... daher verschoben auf irgendwann![]()
![]()
BigBen hat geschrieben:Verdammte Mündungsbremse fürs OA15 ist heute erst gekommen weil DPD letzte Woche die Lieferadresse nicht finden konnte (also wieder zurück nach DE und dann nochmal nach AT). Jetzt geht sich Gewinde schneiden lassen und verbauen bis Sonntag natürlich nicht mehr aus...damn![]()
Aber es gibt auch was für den Freude-Thread
Stickhead hat geschrieben:Jetzt hams uns für 4 Tage das Gas abgedreht
>Michael< hat geschrieben:Auf meine Kurzhanteln gehen keine Gewichte mehr drauf und kann nirgends längere Stangen finden, keine der üblichen verdächtigen Sportgeschäfte hat welche in Überlänge lagernd.![]()
(Falls Jemand rein zufällige eine Quelle für längere KH-Stangen kennt - suche diese dringend, währe sehr dankbar! )