Hallo Leute,
Da ich gerne wandern gehe, wobei Zelten etc. dazugehört, suche ich nun leute oder organisationen, welche sowas anbieten.
Bin früher immer mit kollegen gegangen, nur diesen sommer hat keiner zeit oder lust.
Was ich nicht suche, sind teure Kurse oder ähnliches. --> am besten wäre eine kleine gruppe, die gerne noch wem dabei hätte, oder wer, der selber gern im wald etc. wandern will, und noch gesellschaft braucht.
Gern auch Survival-Ausflüge, wobei wenige Hilfsmittel verwendet werden.
Wenn ihr irgendwelche Gruppen kennt, die in der Nähe von Salzburg motiviert sind, und sowas machen, bitte lasst es mich wissen.
Grüße!
Suche Community für Survival/Zelten
- Whit3Tig3r
- .50 BMG
Suche Community für Survival/Zelten
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone
Re: Suche Community für Survival/Zelten
Aus welcher Region kommst du? Interessieren würde mich das in jedem Fall.
Wobei ich mich da sehr von "Survivaltraining" in Uniformen o.ä. distanziere, möchte das "zivil" betreiben bevor man noch mit einer Wehrsportgruppe verwechselt wird.
Mein Beitrag zu dem ganzen wäre Fischen. Kann euch zeigen wie man einen Haken an einer Schnur befestigt (mit dem richtigen Knoten), ködert, etc.
(Gültige Fischerkarte is natürlich Voraussetzung).
Bin kein Profi aber um das eine oder andere Fischerl aus dem Wasser zu ziehen reichts allemal.
FW
Wobei ich mich da sehr von "Survivaltraining" in Uniformen o.ä. distanziere, möchte das "zivil" betreiben bevor man noch mit einer Wehrsportgruppe verwechselt wird.
Mein Beitrag zu dem ganzen wäre Fischen. Kann euch zeigen wie man einen Haken an einer Schnur befestigt (mit dem richtigen Knoten), ködert, etc.
(Gültige Fischerkarte is natürlich Voraussetzung).
Bin kein Profi aber um das eine oder andere Fischerl aus dem Wasser zu ziehen reichts allemal.

FW
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
Whit3Tig3r hat geschrieben:
Wenn ihr irgendwelche Gruppen kennt, die in der Nähe von Salzburg motiviert sind, und sowas machen, bitte lasst es mich wissen.
Grüße!

"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
- Whit3Tig3r
- .50 BMG
Komme direkt aus der Stadt.
Versteht sich eh von selbst, dass ganze in normaler Kleidung etc. zu bestreiten.
Sollte halt einfach Spaß machen, und eben auch helfen, selber in der natur ein bissl zurecht zu kommen.
Versteht sich eh von selbst, dass ganze in normaler Kleidung etc. zu bestreiten.
Sollte halt einfach Spaß machen, und eben auch helfen, selber in der natur ein bissl zurecht zu kommen.
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone
quildor82 hat geschrieben:Whit3Tig3r hat geschrieben:
Grüße!
Grrrrrr, habe die letzten nächte durchgefeiert seitdem ich aus dem kosovo zurück bin, wunderts dich?

@ white: schauen wir mal ob sich noch jemand dazu meldet!
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."