sandman hat geschrieben:User Szigate wird gesperrt wegen Beleidigungen
Sandman
Danke, war an der Zeit...ist vermutlich eh sein 2. oder 3. Account hier und ich befürchte er wird wieder auftauchen, dann muss Plan B her.
sandman hat geschrieben:User Szigate wird gesperrt wegen Beleidigungen
Sandman
wolf hat geschrieben:sandman hat geschrieben:Mäßige Dich, oder Du wirst gemaßregelt!
Hätte ich zwar eher in die SM-Richtung gedeutet aber er wollte halt den Homo-Untergriff unterbringen.
Na geh! Das haltet ihr nicht aus? Ich mußte schmunzeln.
BigBen hat geschrieben:szigate hat geschrieben:was macht ihr eigentlich, wenn die Regierung private Schusswaffen mal einfach so für illegal erklärt? Geht ja schnell und passiert dauernd in Europa. Dann seid ihr "Illegalwaffenbesitzer". So a Pech.
Gebt ihr dann brav eure Illegalwaffen ab?
Was für ein argumentativer Holzweg.
Ich bitte um genauere Angaben - wann und wo genau war das letzte Mal IN DEN LETZTEN 3 JAHREN....es muss ja Beispiele genug dafür geben, da es schnell und dauernd in Europa passiert.
Varminter hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:szigate hat geschrieben:was macht ihr eigentlich, wenn die Regierung private Schusswaffen mal einfach so für illegal erklärt? Geht ja schnell und passiert dauernd in Europa. Dann seid ihr "Illegalwaffenbesitzer". So a Pech.
Ich bitte um genauere Angaben - wann und wo genau war das letzte Mal IN DEN LETZTEN 3 JAHREN....es muss ja Beispiele genug dafür geben, da es schnell und dauernd in Europa passiert.
Grossbritanien - FFW-Verbot.
Zwar nicht schnell, aber seit dem Verbot andauernd.
Sicherheitsmässig hat´s nix gebracht.
BigBen hat geschrieben:Varminter hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:szigate hat geschrieben:was macht ihr eigentlich, wenn die Regierung private Schusswaffen mal einfach so für illegal erklärt? Geht ja schnell und passiert dauernd in Europa. Dann seid ihr "Illegalwaffenbesitzer". So a Pech.
Grossbritanien - FFW-Verbot.
Zwar nicht schnell, aber seit dem Verbot andauernd.
Sicherheitsmässig hat´s nix gebracht.
War nicht in den letzten 3 Jahren
Varminter hat geschrieben:
Ich mach mir keine Illusionen über die Unverletzbarkeit des Eigentums und die Heiligkeit des vorhandenen Bestandes.
BigBen hat geschrieben:Varminter hat geschrieben:
Ich mach mir keine Illusionen über die Unverletzbarkeit des Eigentums und die Heiligkeit des vorhandenen Bestandes.
Ja da mache ich mir auch keine großen Illusionen...leider
Varminter hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Varminter hat geschrieben:
Ja da mache ich mir auch keine großen Illusionen...leider
Wenn es dazu kommt - was ich zu Lebzeiten nicht hoffe - dann ist dieser Staat für mich erledigt und ich werde jeden Cent meines Geldes ausserhalb des Landes anlegen und hier nur mehr das Minimalste konsumieren.![]()
Man kann auch in Neuseeland oder Canada jagen und schiessen...
Centershot hat geschrieben:Eure Entscheidung war richtig:
.. wir sind ein freundliches Forum für Legalwaffenbesitzer![]()
![]()
...!
pointi2009 hat geschrieben:sobald dann noch solche einschränkungen bezgl. waffen kommen sollten, nehm ich mein geld und tschüss....würd eh lieber in einem staat wie canada oder neuseeland - abseits von menschen massen wohnen wollen tun