>Michael< hat geschrieben:..........erst fällst du ein Pauschalurteil (Jäger essen keine Rabenvögel),
Irrtum, ich sagte ''Soweit ich weiss'', diese Wörter dürften wohl stark genug darauf hinweisens das ich die Behauptung basierend auf meinen derzeitigen Informationsstand gemacht habe und as ich mich gerne eines besseren belehren lasse sollte diese Aussage nicht stimmen. Hätte ich keine Zweifel würde ich mir nicht den Umstand machen diese Wort zu verwenden und ich hätte einfach '' Rabenvögel werden nicht gegessen, daher...''. geschrieben.
>Michael< hat geschrieben:Ich weiss das die Tiere nicht gegessen werden, was macht man eigentlich dann mit den ganzen Körpern? Das habe ich mich schon immer gefragt.
@Michael,
noch nicht mal eine Stunde ist es her, Dein erstes Posting. Wie in Stein gemeisselt, steht es dort, auf Seite 1.
Und so eine Aussage ist in meinen Augen eine unterschwellige Unterstellung.
Jedenfalls fasst man dies als Jäger halt mal auf.
Weiterer Kommentar eigentlich überflüssig....

Ich nehme aber wohlwollend zur Kenntnis, dass Du es scheinbar "nicht so gemeint hattest".....
(Ich verallgemeinere aber auch keinesfalls, dass jeder "Jäger" seine erlegten Krähen eigen verwertet. Da hast Du leider Recht)
Anblick!