..und die Sonne hat ihm wohl den Rest gegeben!kemira hat geschrieben:Gschissener Volltrottel ist noch gelinde gesagt... der muß beim Cabrio-Fahren zu viel Zug ins Hirn bekommen haben.
Vollkoffa gibt´s....

..und die Sonne hat ihm wohl den Rest gegeben!kemira hat geschrieben:Gschissener Volltrottel ist noch gelinde gesagt... der muß beim Cabrio-Fahren zu viel Zug ins Hirn bekommen haben.
gertbley hat geschrieben:Hoffentlich wird das medial nicht ausgeschlachtet.....
Schlimm, dass es solche Idioten gibt!
@Jsmith,Jsmith hat geschrieben:Also mir ist es ein Rätsel warum bei jedem Vorfall mit einem Waffenbesitzer die kollektive Hysterie ausbricht...warum fühlen sich Waffenbesitzer immer persönlich angegriffen, wenn es einen Vorfall mit einer Schusswaffe gibt?![]()
Wenn es innerhalb meiner Familie oder im engen Bekanntenkreis passiert, fühle ich mich persönlich sogar sehr davon betroffen.Jsmith hat geschrieben:Fühlt ihr Euch auch persönlich betroffen, wenn einer alkoholisiert mit dem Auto eine Familie ausgelöscht hat, nur weil ihr auch ein Auto und einen Führerschein habt?
und ein mediales Getöse, welches nur schadet.Jsmith hat geschrieben:Nix anderes ist es nämlich in diesem Fall....eine Zeitungsmeldung....tiefe Betroffenheit und Anteilnahme der Waffengegner...Entzug der Waffe und höchstwahrscheinlich ein Waffenverbot und ein paar Termine beim Psychiater (wo er auch hingehört).
Jsmith hat geschrieben:Fühlt ihr Euch auch persönlich betroffen, wenn einer alkoholisiert mit dem Auto eine Familie ausgelöscht hat, nur weil ihr auch ein Auto und einen Führerschein habt?