NummaEyns hat geschrieben:Guten Abend!
Wo kann ich aktuell eine r94 erstehen?
LG
Kommt drauf an wo er her kommt - Wertgarner Wien (Schottenfeldgasse 5) zum Beispiel.
NummaEyns hat geschrieben:Guten Abend!
Wo kann ich aktuell eine r94 erstehen?
LG
NummaEyns hat geschrieben:Komme aus Wels (OÖ) ... wir haben auch einen wertgarner 1820, werd da mal fragen.
NummaEyns hat geschrieben:Sonst könnte ich mir die Spritze auch in Wien holen...reicht das wenn ich einige Tage vorher anrufen bevor ich die hole zwecks Vorlaufzeit?
NummaEyns hat geschrieben:Welche mun könnt ihr mir empfehlen? Ums kurz zu erwähnen: Hab noch keine WBK (erst nächsten Sommer... darum hab ich auch noch keinen schrank .. was könnt ihr mir da vorschlagen?
NummaEyns hat geschrieben:darum hab ich auch noch keinen schrank .. was könnt ihr mir da vorschlagen?
NummaEyns hat geschrieben:für mich geil, da wie ich sehe gut bebastelbar was Schaft, Handschutz ... betrifft.
Floody hat geschrieben:NummaEyns hat geschrieben:für mich geil, da wie ich sehe gut bebastelbar was Schaft, Handschutz ... betrifft.
Klappschaft. Allerhöchstens
Thule hat geschrieben:Wertgarner Enns und Wien gehören zusammen. In Enns solltest das Teil also auch problemlos bekommen. Eine Zeit lang stand eine in Enns. Ich glaub die ist mittlerweile weg.
Eine Zeit lang hatte er das als Paket mit Extra Klappschaft, 2. Magazin und Bajo glaub ich. Wär natürlich spitze wenns das noch gibt.