tendiere da eher zur REM 700 (was ist der Unterschied zu einer REM 770?) da hier viel am optischen machbar ist
danke
lg
ChrisH hat geschrieben:ssg69 sind alle hemmungslos und lächerlichst überteuert, remington 700 in tactical black ohne zf wird wohl sicher noch auf 800mind. kommen denke ich.
Ich wollte auch immer ein rem700 haben, bis ein freund dann eines kaufte. Der standard schaft am rem700 police ist leider garnicht meines, liegt für mich sehr sehr schlecht in der hand, viel zu breit
pointi2009 hat geschrieben:Da ich mich mit dem Gedanke spiele mir eine SSG eher im tactical look und keinesfalls im jagdlichen, möchte ich mal euch fragen, was empfehlt ihr so? Ausserdem was darf sowas gebraucht, in einem guten Zustand kosten? Kal. soll 308 sein, da hier die MunPreise noch vertretbar sind- vielleicht will sich ja auch einer von euch von so etwas trennen?
![]()
![]()
tendiere da eher zur REM 700 (was ist der Unterschied zu einer REM 770?) da hier viel am optischen machbar ist
danke
lg
Dave_64 hat geschrieben:Ja würde eindeutig zur Rem tendieren Preis/Leistung zubehör ect. Lieferzeiten
Schau mal egun
pointi2009 hat geschrieben:hmm also wenn sollte die waffe out of box schon für meine bescheidenen leistungen gut gehen und nicht erst gross umbauen müssen kostet ja auch gut geld. muss ja auch noch montage + zf besorgen um dann endlich mal schiessen zu können.
welches zf wäre passend für max.600 meter scheiben stanzen?
danke schon mal an alle.
lg g
pointi2009 hat geschrieben:stimmt schon 600m findet man nicht aber wenns mal wieder tüpl übungsschiessen gibt, will ich zumindest diese distanz probieren können. sonst sind 300 eh das max. muss halt dann hin und wieder hirtenberg
edit glas soll nicht mehr als 500,- kosten. wiird vermutlich was gebrauchtes werden