Ist hier allen klar, daß die Sache ausjudiziert ist und es eine rechtskräftige Entscheidung gibt? Seitenweise ist darüber diskutiert worden, auch im Fernsehen kam das einigemale. Die Tatsachen sind auch bekannt.
Diskussionen sind da recht verspätet - vor allem dann, wenn man sich auf falsche Sekundärquellen beruft.
ATV: Mutter des erschossenen 14-jährigen Einbrechers klagt
Re: ATV: Mutter des erschossenen 14-jährigen Einbrechers kla
Darf man keine Meinung mehr haben und Austauschen nur weil etwas ausjudiziert ist? ATV scheint das zumindest nicht zu stören...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Vor Gericht bekommt man nicht Recht, sondern ein Urteil. Das wurde ebenfalls zu genüge ausjudiziert.
...und Urteile sind durchaus diskussionswürdig.
...und Urteile sind durchaus diskussionswürdig.
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
Natürlich darf man immer noch diskutieren, auch wenn es wenig Sinn hat. Aber zum Teil wird hier so diskutiert, als wenn die Geschichte noch nicht vorbei wäre - das wollte ich gesagt haben.
Und wenn dann noch Berichte zitiert werden, die falsch sind, wird es einfach unseriös.
Und wenn dann noch Berichte zitiert werden, die falsch sind, wird es einfach unseriös.
Philosoph hat geschrieben:Natürlich darf man immer noch diskutieren, auch wenn es wenig Sinn hat. Aber zum Teil wird hier so diskutiert, als wenn die Geschichte noch nicht vorbei wäre - das wollte ich gesagt haben.
Das muss ich dir recht geben, aber ich denke die Diskussion hat sich eh bereits wieder im Sand verlaufen.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf