Tontaubenschießanlagen Bezirk Weiz, Feldbach, Fürstenfeld.
Tontaubenschießanlagen Bezirk Weiz, Feldbach, Fürstenfeld.
Hallo!
Kann mir jemand ein paar Tontaubenschießanlagen in den Bezirken Weiz, Fürstenfeld, Feldbach und der Umgebung dieser Bezirke aufzählen? Bitte wenn es geht mit Öffnungszeiten. Ich keinne leider nur die Anlage in Eltendorf, falls das jemandem was sagt und die ist von den Öffnungszeiten her für mich nicht gerade praktisch.
Danke schonmal.
Mfg
Kann mir jemand ein paar Tontaubenschießanlagen in den Bezirken Weiz, Fürstenfeld, Feldbach und der Umgebung dieser Bezirke aufzählen? Bitte wenn es geht mit Öffnungszeiten. Ich keinne leider nur die Anlage in Eltendorf, falls das jemandem was sagt und die ist von den Öffnungszeiten her für mich nicht gerade praktisch.
Danke schonmal.
Mfg
Re: Tontaubenschießanlagen Bezirk Weiz, Feldbach, Fürstenfel
Kennt den niemand einen Wurfscheibenschießstand in der Umgebung?
Hartberg oder Graz Umgebung ist auch noch möglich.
Wäre sehr dankbar über gute Schießstände in der Umgebung. ^^
Mfg
Hartberg oder Graz Umgebung ist auch noch möglich.
Wäre sehr dankbar über gute Schießstände in der Umgebung. ^^
Mfg
-
- .357 Magnum
Hallo!
Ich kenne eigentlich im Großraum Graz nur Zangtal - ist in Voitsberg - aber ich bin kein TT Schütze.
Grüße
Sonnwend
Ich kenne eigentlich im Großraum Graz nur Zangtal - ist in Voitsberg - aber ich bin kein TT Schütze.
Grüße
Sonnwend
Zangtal hab ich schon im Internet gefunden. Ist aber mehr als eine Stunde Fahrzeit von mir entfernt.
Aber trotzdem danke.
Mfg
Aber trotzdem danke.

Mfg
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Ich hab mich mal Umgesehen,aber bis auf den Schießstand in Eltendorf gibt es da nit viel.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

Pinkafeld
zu weit ?
zu weit ?
naja, pinkafeld sind aus der feldbacher gegend aus auch mehr als 70km.
eltendorf hat dienstag, freitag und samstag offen, letzten samstag war dort ein einziger der tontauben geschossen hat - leider hatte ich nur meine bbf mit zum einschießen mit sonst wär es ein echt netter nachmittag geworden
eltendorf hat dienstag, freitag und samstag offen, letzten samstag war dort ein einziger der tontauben geschossen hat - leider hatte ich nur meine bbf mit zum einschießen mit sonst wär es ein echt netter nachmittag geworden

"Der stärkste Grund für die Menschen das Recht zu behalten, Waffen zu besitzen und zu tragen, ist als letzter Ausweg, sich selbst gegen die Tyrannei der Regierung zu verteidigen."
Thomas Jefferson
Thomas Jefferson
Wie sind die Öffnungszeiten in Pinkafeld?
In Eltendorf bin ich mir leicht verarscht vorgekommen. Ich war am Samstag um 13:10 dort.
Wollte Taubenschießen. Hat der Aufseher dort gesagt es geht nicht mehr. Dann hab ich gefragt um wie viel früher sie aufhören nachdem ja bis 14:00 uhr offen ist. Sagte er eine halbe Stunde. Dann hab ich ihm gesagt es sind aber noch fast 50 min. Drauf hat er gesagt das es trotzdem nicht mehr geht.
Mfg
In Eltendorf bin ich mir leicht verarscht vorgekommen. Ich war am Samstag um 13:10 dort.
Wollte Taubenschießen. Hat der Aufseher dort gesagt es geht nicht mehr. Dann hab ich gefragt um wie viel früher sie aufhören nachdem ja bis 14:00 uhr offen ist. Sagte er eine halbe Stunde. Dann hab ich ihm gesagt es sind aber noch fast 50 min. Drauf hat er gesagt das es trotzdem nicht mehr geht.
Mfg
mit dem nachbarort von eltendorf, ich glaub zahling, wurde vereinbart, daß während eines begräbnisses nicht geschossen wird, es kann daran auch gelegen haben.
"Der stärkste Grund für die Menschen das Recht zu behalten, Waffen zu besitzen und zu tragen, ist als letzter Ausweg, sich selbst gegen die Tyrannei der Regierung zu verteidigen."
Thomas Jefferson
Thomas Jefferson
Nein, er hat einfach schon vorher zum Zusammenräumen angefangen.
Jetzt bin ich schon 2 mal zu spät gekommen, weil sichs mit der Arbeit nie ausgegangen ist.
Nächste mal werd ich es schon schaffen.
Will mir die Anlage in Pinkafeld auch einmal ansehen, bitte kann mir jemand die Öffnungszeiten sagen und wo in Pinkafeld sie ist?
mfg
Jetzt bin ich schon 2 mal zu spät gekommen, weil sichs mit der Arbeit nie ausgegangen ist.
Will mir die Anlage in Pinkafeld auch einmal ansehen, bitte kann mir jemand die Öffnungszeiten sagen und wo in Pinkafeld sie ist?
mfg
Thomas92 hat geschrieben:Nein, er hat einfach schon vorher zum Zusammenräumen angefangen.
mfg
Runterscrollen.
http://www.bljv.at/tv_m_sch.htm