jeepman hat geschrieben:Fesches Gwehr!Wozu dient der gekürzte Klobesen im Hintergrund?
L.G.
jeepman
mit den putzt der schwiegertiger seine piratenschiff-kanonen!

jeepman hat geschrieben:Fesches Gwehr!Wozu dient der gekürzte Klobesen im Hintergrund?
L.G.
jeepman
josephiner hat geschrieben:Eine wirklich schöne Löcherstanzmaschine!![]()
Würd mir auch gefallen
Wie sieht es mit der Handhabung als Linksschütze bezüglich des Schaftes aus?
doc steel hat geschrieben:mit den putzt der schwiegertiger seine piratenschiff-kanonen!
chili77 hat geschrieben:Grundsätzlich muß ich sagen, daß bedingt durch die Schaftform, das Schießen vom Sandsack nicht optimal ist. Ich hab mir überlegt mir ein Accushot Monopod dazuzukaufen. Hat einer von Euch Erfahrungen diesbezüglich?
alfacorse hat geschrieben:...gefällt mir das Teil - wennst mal Zeit hast, wärs interessant was es auf die Waage bringt mit Glas und Zubehör!
zelle12 hat geschrieben:Widerstand ist zwecklos - du musst mit dem Wiederladen anfangen, alles andere hilft nicht um das Optimum an Präzision aus dem Gewehr herauszuholen - dann hast du die BESTE Munition zu einem vernünftigen Preis.
zelle12 hat geschrieben:...und wirst dich vermutlich darüber ärgern dass du nicht schon viel früher mit dem Wiederladen angefangen hast).