Freiwild hat geschrieben:Kann mir niemand einen Preis schätzen was ich für's Zubehör für ein M4 wie am Bild abgebildet ungefähr hinlegen werde?
Klar finde ich genug Handguards auf google, kenne aber leider nicht ihre Qualität bzw. Preis/Leistungsverhältnis.![]()
Bitte greift mir da ein bisschen unter die Arme.
Lg,
FW
Wenn dein M4 einmal unbedingt etwa jenem am Bild gleichen sollte (Preise von tactical-arms):
Low Profile Gas-Block:..................................................................€:40 - €:70.-
MagPul BUIS:.............................................................................€:125.-
YHM-9633 Diamond Pattern Mid-Lenght Free-Float Handguard:...................€:209.-
Versand nach Österreich:...............................................................€: 20.-
Gesamt: ca...............................................................................€:394 - €:424
Der Handguard auf deinem Bild dürfte ein Knights-Armament sein (KAC) - geniales Teil, kostet allerdings ein kleines Vermögen (geschätzt bis zu €:600.- in Europa).
Wenn du dich mit einem 7" MagPul Moe Carbine-Lenght "Non-Free-Float" Handguard (€:50.-) begnügen würdest und das Standard-Korn lässt, würdest du nur ein Rear-Sight benötigen (€:60 - €:140.-).
Eine andere Variante wäre: 7" YHM-9631 Light-Weight Free-Float Handguard (€:185.-) mit einem Gas-Block ohne Korn (€:40 - €:70) und MagPul BUIS (€:125.-).
Wie cobaltbomb schon richtig erwähnt hat, benötigt man eine profunde Montage von den Free-Floatern etwas Spezial-Werkzeug.
Neuwertige MagPul BUIS Gen.1 hätte ich verfügbar!
Greets!