ORF Sport Plus

Neuigkeiten aus der Welt der Lang-, Kurz- und Blankwaffen
mgritsch
.50 BMG
.50 BMG
ORF Sport Plus

Beitrag von mgritsch » Do 8. Sep 2011, 18:21

http://diepresse.com/home/kultur/medien ... e/index.do

um mit österreichischem sport einen kanal zu füllen (und ich meine nicht den abwasserkanal) muß man schon ein bissi breiter werden (und das meine ich wieder nicht auf die figur bezogen).
Evtl kommt der ORF ja auch mal zu einem PD Treffen oder schießsport-bewerb? 8-)
“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)

Salem
.50 BMG
.50 BMG

Re: ORF Sport Plus

Beitrag von Salem » Do 8. Sep 2011, 22:54

Ein paar Schwiegercousins wieder untergebracht - zahlbar van de Andereen, ergo: Alles wie gehabt, ändern wird sich
nix , ausser "man" wird grausig - aber dann ist manwieder soooooo politisch unbequem, unbeliebt, unbe...- nix korrekt-weisstdu...
WURSCHT, wir werden es nicht mehr erleben, unsere Kinder schon.
Wir sind eh alle brav, und überhaupt: Fussball?!?! - Eishockey ist DAS Gebot der Stunde - und da sind sowieso alle zivilisiert...
Villach rulez :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und die Edit sogt: Prost!
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » Fr 9. Sep 2011, 07:48

Hallelluuujjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaa da weiss man dann wieviel Gutes die mit meinen Gebühren machen - Danke

Ladet wer die zum PD Treffen Zangtal ein? :lol:
Zuletzt geändert von pointi2009 am Fr 9. Sep 2011, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Old Sam
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Old Sam » Fr 9. Sep 2011, 10:24

Naja, da die meisten Pikachu uns Schützen sowieso als geistig minderbemittelt ansehen, könnten wir uns doch unter Behindertensport einschleichen, oder?
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon

Beitrag von kemira » Fr 9. Sep 2011, 11:10

:lol:
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Centershot
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Centershot » Fr 9. Sep 2011, 12:48

@ "pointi2009"...
...die Idee ist gar nicht so einfach von der Hand zu weisen :idea:
Natürlich wird der ORF seinem Bildungsauftrag nicht nachkommen indem er von einem PD-Treffen berichtet, und mit Sport im herkömmlichen Sinn haben unsere Treffen ja auch nicht wirklich zu tun.
Aaaaaber - Du hast mich auf eine Idee gebracht:
Ich habe persönlich einen ziemlich guten Draht zum Steirischen Privatsender "Steiermark 1" , dort gibt es immer wieder recht interessante Spontanberichte über verschiedenste Themen quer durch den Gemüsegarten. Ich werde einfach den mir bekannten Redakteur fragen ob er sich in Richtung PD-Treffen vorstellen kann etwas auf die Beine zu stellen....fragen kostet ja bekanntlich nichts.
Ob sich - bei vorhandener Bereitschaft des Senders :?: - für das kommende Treffen am 1.10. schon etwas ausgeht ist schwer zu sagen....mal sehen.
Centershot

doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Beitrag von doc steel » Fr 9. Sep 2011, 14:17

mgritsch hat geschrieben: Evtl kommt der ORF ja auch mal zu einem PD Treffen oder schießsport-bewerb? 8-)

es steht ja schon in der bibel geschrieben:

eher kommt ein kamel durch ein nadelöhr als ein orf-ler zu einer schiessveranstaltung!

und wenns dennoch kommerten, dann brauch i's aber auch wieder ned, weil der bericht dann wieder so ein atv-(un)artiger schandfleck werden tät.

trenck
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von trenck » Fr 9. Sep 2011, 14:32

doc steel hat geschrieben:es steht ja schon in der bibel geschrieben:

eher kommt ein kamel durch ein nadelöhr als ein orf-ler zu einer schiessveranstaltung!

War übrigens ein Übersetzungsfehler. In Wirklichkeit müsste es heißen: "eher geht ein Tau durch das Nadelöhr" (klingt auch deutlich sinnvoller).

/klugscheiss modus aus.

Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei

Steirer
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Steirer » Fr 9. Sep 2011, 15:10

trenck hat geschrieben:
doc steel hat geschrieben:es steht ja schon in der bibel geschrieben:

War übrigens ein Übersetzungsfehler. In Wirklichkeit müsste es heißen: "eher geht ein Tau durch das Nadelöhr" (klingt auch deutlich sinnvoller).

/klugscheiss modus aus.

Trenck

Dachte ich mir doch! Wenn die Araber schon 4 Frauen haben dürfen, werden Sie doch nicht mehr nähen müssen! :romance-grouphug:
Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard

9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12

quildor82
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von quildor82 » Fr 9. Sep 2011, 16:08

Centershot hat geschrieben:@ "pointi2009"...
...die Idee ist gar nicht so einfach von der Hand zu weisen :idea:
Natürlich wird der ORF seinem Bildungsauftrag nicht nachkommen indem er von einem PD-Treffen berichtet, und mit Sport im herkömmlichen Sinn haben unsere Treffen ja auch nicht wirklich zu tun.
Aaaaaber - Du hast mich auf eine Idee gebracht:
Ich habe persönlich einen ziemlich guten Draht zum Steirischen Privatsender "Steiermark 1" , dort gibt es immer wieder recht interessante Spontanberichte über verschiedenste Themen quer durch den Gemüsegarten. Ich werde einfach den mir bekannten Redakteur fragen ob er sich in Richtung PD-Treffen vorstellen kann etwas auf die Beine zu stellen....fragen kostet ja bekanntlich nichts.
Ob sich - bei vorhandener Bereitschaft des Senders :?: - für das kommende Treffen am 1.10. schon etwas ausgeht ist schwer zu sagen....mal sehen.
Centershot

@ Centershot

die Frage ist ob sich viele PD´ler gerne im TV "outen" wollen.
Ich mag es aus Jobtechnischen Gründen eigentlich nicht.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947

Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Fr 9. Sep 2011, 16:08

Es soll ja ORF Sportverantwortliche geben, die selbst gerne schiessen...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Centershot
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Centershot » Fr 9. Sep 2011, 17:37

Servus "quildor82"!
Deine Bedenken kann ich durchaus nachvollziehen, ich habe in Richtung "TV-Aktivitäten" natürlich auch noch nichts unternommen.
War vorerst nur einmal ein erster Gedanke den ich ins Forum gestellt habe - mehr nicht.
Zuerst müßte ohnedies von den Betreibern der Anlage eine Freigabe für Dreharbeiten erfolgen, dann müßte sicher gestellt werden dass nur Personen ins Bild kommen die damit kein Problem haben - und natürlich würden nur Teilnehmer zu Statements aufgefordert die damit einverstanden sind und die auch keinen Blödsinn von sich geben....

Glaub´mir bitte, ich würde mir schon im Vorfeld sehr genau überlegen wie so ein Beitrag auszusehen hat um positiv zu wirken....wir wollen viele PD-Freunde im Zangtal begrüßen! Niemand will dass Freunde ausbleiben weil sie befürchten ins Bild zu kommen!

Zusätzlich müßte ich natürlich noch "Big Ben´s" Einverständnis haben, und da ich die Sache im Zangtal ja nicht als Einzelschauspieler durchführe müßte auch mein Freund "mercury" einverstanden sein.
Uns läuft nichts davon...wenn wir so eine Sache überhaupt andenken dann perfekt oder gar nicht.

Und eine "TV-Zwangsbeglückung" von PD-Freunden die sich bloß beim Schießen gut unterhalten wollen wird garantiert NICHT stattfinden!
Liebe Grüße - und danke dass Du Deine Bedenken dargestellt hast!
Centershot

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Fr 9. Sep 2011, 17:39

Ich bin eigentlich dagegen...das Forum brauch keine breitere Öffentlichkeit, schließlich sind wir ja nur ein recht wild zusammengewürfelter Haufen aus Leuten mit Freude am Schiesssport, Sammeln, Jagen, Basteln usw. und die Medien würden auch hier genug finden, um den Schiesssport in einem schlechten Licht darstehen zu lassen wenn sie es darauf anlegen würden.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Centershot
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Centershot » Fr 9. Sep 2011, 17:45

Ist doch fein wie schnell wir gemeinsam zu Ergebnissen kommen...
...die TV-Sache kommt in die Rundablage und wir freuen uns auf ein schönes PD-Treffen unter Freunden!
Also - bis bald am 1. Oktober im Zangtal!
Centershot

raptor
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von raptor » Fr 9. Sep 2011, 18:18

quildor82 hat geschrieben:die Frage ist ob sich viele PD´ler gerne im TV "outen" wollen.
Ich mag es aus Jobtechnischen Gründen eigentlich nicht.

Ich laß mich da künftig von mgritsch inspirieren and don't give a http://www.youtube.com/watch?v=ulIOrQasR18 :mrgreen:

Antworten