im übrigen: jup. darf jeder gerne wissen was ich für ein hobby habe und dass das ein sehr schönes und gewaltfreies ist, etwas für verantwortungsbewusste menschen...
darf jeder gerne wissen was ich für ein hobby habe und dass das ein sehr schönes und gewaltfreies ist, etwas für verantwortungsbewusste menschen...
BigBen hat geschrieben:Ich bin eigentlich dagegen...das Forum brauch keine breitere Öffentlichkeit, schließlich sind wir ja nur ein recht wild zusammengewürfelter Haufen aus Leuten mit Freude am Schiesssport, Sammeln, Jagen, Basteln usw. und die Medien würden auch hier genug finden, um den Schiesssport in einem schlechten Licht darstehen zu lassen wenn sie es darauf anlegen würden.
mgritsch hat geschrieben:ich bestreite hiermit vehement an dem video beteiligt gewesen zu seinnur der form halber...
Centershot hat geschrieben:@ "pointi2009"...
...die Idee ist gar nicht so einfach von der Hand zu weisen![]()
Natürlich wird der ORF seinem Bildungsauftrag nicht nachkommen indem er von einem PD-Treffen berichtet, und mit Sport im herkömmlichen Sinn haben unsere Treffen ja auch nicht wirklich zu tun.
Aaaaaber - Du hast mich auf eine Idee gebracht:
Ich habe persönlich einen ziemlich guten Draht zum Steirischen Privatsender "Steiermark 1" , dort gibt es immer wieder recht interessante Spontanberichte über verschiedenste Themen quer durch den Gemüsegarten. Ich werde einfach den mir bekannten Redakteur fragen ob er sich in Richtung PD-Treffen vorstellen kann etwas auf die Beine zu stellen....fragen kostet ja bekanntlich nichts.
Centershot
www.double-alpha.at hat geschrieben:Centershot hat geschrieben:Ich habe persönlich einen ziemlich guten Draht zum Steirischen Privatsender "Steiermark 1" , dort gibt es immer wieder recht interessante Spontanberichte über verschiedenste Themen quer durch den Gemüsegarten. Ich werde einfach den mir bekannten Redakteur fragen ob er sich in Richtung PD-Treffen vorstellen kann etwas auf die Beine zu stellen....fragen kostet ja bekanntlich nichts.
Centershot
Die Privatsender berichten (soweit ich weiss) auch hier nur gegen "Kostenbeteiligung"... ...