pointi2009 hat geschrieben:najo aus Maisstärke und nach dem Ballern gleich die Hülsen essen kann sicher was
Popcorn mit Pulverdampf Geschmack - das ist der Hammer!!!
Grüße
Sandman
pointi2009 hat geschrieben:najo aus Maisstärke und nach dem Ballern gleich die Hülsen essen kann sicher was
haunclesam hat geschrieben:Bezüglich knapp werdender Rohstoffe und deren Preise ghört hslt such erwähnt, dass die mristen Kunststoffe nach eie vor Erdöl basiert sind... Und wenn sie es schaffen dolche Dinger aus Maisstärke herzustellen weiß ich echt nicht ob ich der Muni dann trauen würde :-/
... Sandman war schneller
Warnschuss hat geschrieben:haunclesam hat geschrieben:Bezüglich knapp werdender Rohstoffe und deren Preise ghört hslt such erwähnt, dass die mristen Kunststoffe nach eie vor Erdöl basiert sind... Und wenn sie es schaffen dolche Dinger aus Maisstärke herzustellen weiß ich echt nicht ob ich der Muni dann trauen würde :-/
Kannst Du bitte die Tactical-Handschuhe beim Schreiben ausziehen?
Apropos Mais: Wenn bei jedem Schuss dann ein Popcorn aus dem Auswurffenster springt, dann wäre das schon ein gutes Recycling. Würde auch dem Standnachbarn gefallen.
CCNIRVANA hat geschrieben:Warnschuss hat geschrieben:haunclesam hat geschrieben:Bezüglich knapp werdender Rohstoffe und deren Preise ghört hslt such erwähnt, dass die mristen Kunststoffe nach eie vor Erdöl basiert sind... Und wenn sie es schaffen dolche Dinger aus Maisstärke herzustellen weiß ich echt nicht ob ich der Muni dann trauen würde :-/
Kannst Du bitte die Tactical-Handschuhe beim Schreiben ausziehen?
Apropos Mais: Wenn bei jedem Schuss dann ein Popcorn aus dem Auswurffenster springt, dann wäre das schon ein gutes Recycling. Würde auch dem Standnachbarn gefallen.
Er hat keine Handschuhe an sondern guckt immer noch durch sein Aimpoint Micro
Marc hat geschrieben:Hallo!Freiwild hat geschrieben:wären 6-8 cents für eine hülse in .40 S&W oder .45ACP teuer?
Ja, ziemlich teuer, wenn man bedenkt, dass man eine .45er Hülse locker 15-20 mal wiederladen kann...und die Plastikteile wahrscheinlich nicht ein einziges mal. Da kommt eine Messinghülse für eine Wiederlader auf unter 1 (ein) Cent.
Grüsse,
Marc
CCNIRVANA hat geschrieben:andererseits, hat man wenn die Kacke am dampfen ist, Zeit und überhaupt die Möglichkeit zum Wiederladen?
mfg
Chris
BigBen hat geschrieben:Plastikhülsen einfach verdammt unsexy