Sowas:

>Michael< hat geschrieben:Eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage, aber wo (wenn überhaupt) bekommt man denn hier bei uns eine Feuerwehraxt her? (Zweihändige Axt mit grosser Schneide und Einreisshaken)
Sowas:
Floody hat geschrieben:Hawedere, meine hat nur 12€ gekostet. Und bisher jede Aufgabe erfüllt!
>Michael< hat geschrieben:Floody hat geschrieben:Hawedere, meine hat nur 12€ gekostet. Und bisher jede Aufgabe erfüllt!
Was macht denn ein Wiener mit einer Axt?
>Michael< hat geschrieben:Floody hat geschrieben:Hawedere, meine hat nur 12€ gekostet. Und bisher jede Aufgabe erfüllt!
Floody hat geschrieben:>Michael< hat geschrieben:Floody hat geschrieben:Hawedere, meine hat nur 12€ gekostet. Und bisher jede Aufgabe erfüllt!
Ivh bin Teilzeit-Langenlebarner und habe sonstige Hobbies wo man Äxte benötigt.
BigBen hat geschrieben:Floody hat geschrieben:>Michael< hat geschrieben:Floody hat geschrieben:Hawedere, meine hat nur 12€ gekostet. Und bisher jede Aufgabe erfüllt!
Ivh bin Teilzeit-Langenlebarner und habe sonstige Hobbies wo man Äxte benötigt.
Du hackst den Karpen mit der Axt den Kopf ab???
>Michael< hat geschrieben:Eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage, aber wo (wenn überhaupt) bekommt man denn hier bei uns eine Feuerwehraxt her? (Zweihändige Axt mit grosser Schneide und Einreisshaken)
Sowas: