x
Re: Forumstaubruch II www.meinoe.at
Da es parteiübergreifend ist und ich das durchaus auch für unterstützungswürdig erachte, lass ich das mal stehen...ich will in dem Thread aber bitte keine ideologischen Grabenkämpfe sehen, sonst ist hier sehr schnell wieder Feierabend.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Was ist ein "Forumstaubruch"?
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
Expat hat geschrieben:Was ist ein "Forumstaubruch"?
Habs ausgebessert...weil Politik hier ja eigentlich Tabu ist, aber es geht ja nicht um Parteipolitik sondern um etwas sehr Grundlegendes.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Re: Forumstabubruch II www.meinoe.at
Dann habe ich ja richtig vermutet
Dachte schon, ich müsste wieder eine neue Vokabel lernen.

When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
Wenn ich den Busek als Proponent auf der ersten Seite sehe, geht mir das Messer in der Hosentasche auf. Ich sage nur "Pumpgunverbot".
Trenck
Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
http://www.verwaltungsreform-jetzt.at/
... www.meinoe.at hat für meinen geschmack ein paar politiker zuviel die sich ins rampenlicht drängen.
... www.meinoe.at hat für meinen geschmack ein paar politiker zuviel die sich ins rampenlicht drängen.