Habe das Forum über die allwissende Müllhalde (Google) gefunden, und muss sagen: "Respekt!". Sehr viel nützliche Information und nette Leute.
Schieße schon einige Jährchen, in letzter Zeit aber wegen Vereinsmangel nicht mehr sehr oft. Deshalb habe ich mich durch diverse Threads über Vereine im Süden Wiens "gewühlt" und folgende gefunden: Lunashooters, Schützengilde Schwechat, Shootershall, ETSSC
Auf den Homepages geht leider nicht immer alles hervor, daher dachte ich frage ich euch. Die Wahrscheinlichkeit, dass Mitglieder oben genannter Vereine hier aktiv sind, dürfte wohl recht hoch sein.

-) Gibt es einen Vereinsabend o.ä. wo man mit Gleichgesinnten quatschen kann? Einfach nur schießen gehen ist zwar ok, die soziale Komponente ist mir aber ebenfalls wichtig.
-) Schießen sowohl mit FFW als auch Büchsen, idealerweise halbautomatische Büchsen (hab zwar noch kein OA-15, aber auf der Wunschliste ist es).
-) dynamisches Training möglich (z.B. fünf Meter von der Scheibe, geladen & geholstert)?
Luna dürften momentan wohl niemanden mehr aufnehmen, SGS hat zumindest laut Homepage keinen Vereinsabend.
Vielleicht kennt auch jemand einen Verein der mir noch nicht bekannt ist, immer her damit!
Steira