Hinterschaftauflage...wie und womit befüllen?
Hinterschaftauflage...wie und womit befüllen?
Hab mir neben ein paar anderen Dingen eine Hinterschaftauflage bei Grauwolf mitbestellt...aber wider erwarten ist das Ding nicht von Haus aus befüllt. Jetzt stellt sich die Frage: wie um alles in der Welt befülle ich das Ding ohne es zu zerstören...und womit fülle ich das Teil am Besten?
Es handelt sich um eine Hinterschaftauflage vom Typ Protektor 13 mit Hasenohren...vernähtes Leder...ohne irgendwelche erkennbaren Befüllöffnungen. Bin für sachdienliche Hinweise äußerst dankbar!
Es handelt sich um eine Hinterschaftauflage vom Typ Protektor 13 mit Hasenohren...vernähtes Leder...ohne irgendwelche erkennbaren Befüllöffnungen. Bin für sachdienliche Hinweise äußerst dankbar!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Re: Hinterschaftauflage...wie und womit befüllen?
Zirkonsand, wenn du ihn bekommst. Der ist gut rieselfähig und extrem schwer, gibt´s in Giessereien.
Alternativ Vogelsand, gibt´s im Zoohandel.
Trichter zuerst !!! in die Hasenohren einführen - Sand mit Esslöffel einfüllen, mit Vibrator verdichten.
Vibrator gibt´s bei Beate Uhse.
Dann erst Trichter in den Hauptkörper einführen und selbe Prozedure.
Hinweis: nimm dir viel Zeit und ev. eine hilfreiche Sklavin zur Handreichung, die dir Sack und Trichter in der richtigen Position hält.
Es ist eine lange, blöde Arbeit, da die Einfüllstutzen sehr eng sind und sich der Sand leicht staut.
Alternativ Vogelsand, gibt´s im Zoohandel.
Trichter zuerst !!! in die Hasenohren einführen - Sand mit Esslöffel einfüllen, mit Vibrator verdichten.
Vibrator gibt´s bei Beate Uhse.
Dann erst Trichter in den Hauptkörper einführen und selbe Prozedure.
Hinweis: nimm dir viel Zeit und ev. eine hilfreiche Sklavin zur Handreichung, die dir Sack und Trichter in der richtigen Position hält.
Es ist eine lange, blöde Arbeit, da die Einfüllstutzen sehr eng sind und sich der Sand leicht staut.
Mit Sand (Vogelsand gibts in jeder Tierhandlung) oder Reis...wobei Reis ist nicht so toll falls es mal nass wird.
OUR BAGS HAVE A FILLING SPOUT AND CAN BE FILLED AND THEN PUT SPOUT BACK IN POCKET ON THE BAG AND NO SAND WILL LEAK OUT. WE INVENTED THIS GREAT FILLING SYSTEM.
PLEASE VISIT OUR WEBSITES AT:
http://www.protektormodel.com
Falls dir das zu unsicher ist kannst du ihn dann noch zukleben.
OUR BAGS HAVE A FILLING SPOUT AND CAN BE FILLED AND THEN PUT SPOUT BACK IN POCKET ON THE BAG AND NO SAND WILL LEAK OUT. WE INVENTED THIS GREAT FILLING SYSTEM.
PLEASE VISIT OUR WEBSITES AT:
http://www.protektormodel.com
Falls dir das zu unsicher ist kannst du ihn dann noch zukleben.
Lustig, bei mir geht die http://www.protektormodel.com Website nicht...da wollte ich ja zuerst schauen. Aber danke für die Tipps, scheinbar haben die Laschen innen dorch irgendwelche Öffnungen.
@Varmi: kannst mir vielleicht mal deinen Vibrator borgen (evtl. Sklavin auch gleich dazu...muss aber definitiv eine -in sein), mag mir nicht extra einen kaufen
@Varmi: kannst mir vielleicht mal deinen Vibrator borgen (evtl. Sklavin auch gleich dazu...muss aber definitiv eine -in sein), mag mir nicht extra einen kaufen

- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
@ Big Ben: So ein Vibrator-Dings kann nie schaden, wenn er seinen Bereitschaftsdienst im Nachtkastl verbringt.
Oder an eine Kollegin schenken mit den Worten: "ehrlich, glaub mir, ich schwöre, ich habe damit nur Sandsäcke aufgefüllt..."

Oder an eine Kollegin schenken mit den Worten: "ehrlich, glaub mir, ich schwöre, ich habe damit nur Sandsäcke aufgefüllt..."

Der Sinn eines Vibrators in meinem Nachtkastl erschliesst sich mir beim besten Willen nicht! Ich selbst brauch sicher keinen und Damen in meiner Gesellschaft schon garnicht 
UND NUN GENUG GEFERKELT!

UND NUN GENUG GEFERKELT!
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Ich bin schon still...
Und zum Thema zurückzukehren:
Was gibt es sonst noch für schwere Granulate für die Gewehrauflagen, was kann man da noch hernehmen außer Bleischrot, Quarzsand und Zirkonsand?
Wolframgranulat wäre ein Traum, aber anscheinend nicht zu bezahlen. Kann man defekte und ausrangiere Hartmetallfräser in Stücke zerschlagen bzw. zerpulvern und einfüllen?

Und zum Thema zurückzukehren:
Was gibt es sonst noch für schwere Granulate für die Gewehrauflagen, was kann man da noch hernehmen außer Bleischrot, Quarzsand und Zirkonsand?
Wolframgranulat wäre ein Traum, aber anscheinend nicht zu bezahlen. Kann man defekte und ausrangiere Hartmetallfräser in Stücke zerschlagen bzw. zerpulvern und einfüllen?

Mal bei einem Schleifmittelhersteller schaun, ich hab z.B. Das Schleifmittel von Schleifpapier in 480er Körnung, rieselt wie Wasser und ist sauschwer.
Bevor manche Leute Niveau haben, hat Spongebob seinen Führerschein.
- josephiner
- .50 BMG
Hab meine Auflagen alle mit dem Ölbindemittel der Feuerwehr befüllt. Echt super Zeug aber keine Ahnung wie es heist? 

hab mir anno dazumal einen sack kies 4-8mm im baumarkt für 2,50 zugelegt. großen sieb genommen, durchgewaschen, danach getrocknet und in meinen caldwell reingestopft. und muss dabei keine angst haben, sollte der sack mal ein kleines loch bekommen und der inhalt sich im kofferrraum verteilen.
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Varminter hat geschrieben:
ooch! find ich nicht.... weil wenn mir eine hilfreiche sklavin den sack und ihren trichter hinhält und ich mit dem vibrator......
heast, du bist da vawehnt!!!
ausgeferkelt hat sichs!