bin neuling bei faustfeuerwaffen und hab nur erfahrung mit schrot auf tontauben. meine WBK hab ich vor kurzem erhalten und tresor ist auch schon montiert. nun will ich mich meiner zukünftigen pistole zuwenden! die wahl fiel auf eine neue glock 17, da angeblich unkaputtbar, gute qualität und wenig störungen.
der kettner verlangt für ne 17gen3 665€ und für ne 17gen4 710€. die preise sind nicht aus der luft gegriffen, sondern sind in dem aktuellen prospekt auch angegeben. das schreib ich, weil ich hier im forum schon gelesen hab, das teilweise 550€ für ne gen3 zb verlangt wurde. so viel dazu.
bei nem kleineren händler in graz wurde mir das angebot gemacht, ne gen4 für den preis einer gen3 zu kaufen also eine gen4 für 665€. ist dieser preis in ordnung? oder hat schon wer ne gen4 billiger erstanden?
zu meiner 2. frage!
auch hab ich hier im forum schon einen beitrag gelesen, das dem user seine gen4 (!) sehr fehlerbehaftet war. 1. patrone blieb alle 5-6 magazine stecken zb. ist die gen4 eventuell noch nicht ausgereift?
danke für tipps